Holzspalter funktioniert nicht richtig,

1 Antwort

Ich würde mal den Ölfilter überprüfen. Es klingt so, als würde er das Öl nicht richtig los werden.

kann man aus normal Strom,stark Strom machen?

Wollte mir einen größeren Holzspalter zulegen,aber die ich habe keinen Starkstrom Anschluss! Gibt es sonst noch Möglichkeiten,oder hilft nur neue Leitung legen lassen?! Danke schonmal

...zur Frage

Holzspalter onlineshop

Hallo an alle ich suche einen guten Holzspalter in einem Onlineshop wo man auch die Versandkosten sieht. Kennt jemand einen guten Shop und einen guten spalter?? bin für alles dankbar

...zur Frage

Holzspalter hochkant oder längs besser?

Wir wollen uns einen Holzspalter zulegen, haben jetzt aber gesehen, dass es die hochkant oder längs gibt. Also entweder wird das Holz senkrecht oder waagrecht bearbeitet. Was ist denn einfacher in der Handhabung, oder welche Vor- und Nachteile haben die Systeme?

...zur Frage

Roller ging auf einmal aus? Was kann es sein?

Mein Gilera Runner ging auf einmal beim fahren aus.

Habe die Düsen nachgeschaut sind sauber... Luftfilter kasten ist auch sauber... Neue Zündkerze ist auch drinne... bekommt auch zündfunke.

Was kann es sein? Druck/Kompression hat er genug...hab den finger drann gehalten am Zündkerzen/Zylinder Kopf... wie immer der druck...

Zylinder hat erst 800km runter . Öl und Sprit ist drinn.

...zur Frage

Holzspalter 220/380V Motor bei gleicher Kraft

Hallo Zusammen, eine Frage an die Elektrotechniker unter Euch. Man kann einen baugleichen Holzspalter mit 220 und 380V kaufen, beides entwickelt lt. Hersteller 10to. Druck am Spalter. Was für Vor-, bzw. Nachteile haben die beiden Betriebsarten. Merkt man dem Gerät etwas an, welche Betriebsart gewählt wurde.

Danke schon mal für die Antworten!

Gundula

...zur Frage

Verbraucht ein 4Takter Öl?

Hi,

men Kumpel und ich diskutieren gerade, ob ein 4 Takter auch Öl verbraucht. Ich weiß, dass ein 2 Takter natürlich verbrennt und man beim 4Takter alle paar tausend (?????) km das Öl wechseln sollte. So er sagt jetzt, ein 4Takter verbrennt beim schmieren vom Zylinder auch ein bisschen Öl. Ich sage, ein 4 Takter schmiert aber verbrennt nicht. Was ist jetzt richtig? Verbrennt er oder nicht? MfG PJGBAR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?