Holzschutzlasur für außen gut und günstig ,wer kann mir was empfehlen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja da gibts doch bestimmt einige marken im baumarkt du musst immer die eigenmarke kaufen wie bei den lebensmittel .Achte auf den umweltengel wegen den schadstoffen ich würde auch zu einem billeren mittel gehen da wie gesagt das Xyladecor schon immer sehr teuer war mfg

Ja davon habe ich schon gewusst,zb.OBI ob es was taugt ist die Frage? Welche Erfahrungen haben Sie mit Baumarkteigenen Marken Lasuren gemacht?

0
@Cristinchen

du nur die besten wetten das stellt manchmal sogar die selbe firma her !! ich habe das gelernt im farbengeschäft und kann dir wirklich zu den günstigen nur raten die sind echt genauso gut am besten google doch mal test holzschutzlasuren preise qualität usw alles gute mfg

0
@musikfan70er

Ich weiss was du meinst! Aber eine/die gute günstige Lasur muß ja erst (wieder)gefunden werden! ;-) Mensch ja...... eine gute Idee....... Dankeschön!

0

xyladecor ist der letzte mist hab auch mal den fehler gemacht und den sch eiss gekauft war müll. es gab mal eine farbe bei obi die marke war classic und drauf stand offenporige dünnschichtlasur das zeug ist super,aber das classic gibs glaub ich nicht mehr .du kannst ja mal fragen ob das jetzt das ist wo obi draufsteht das will ich nämlich auch noch rausbekommen ich war sehr zufrieden mit der farbe . ansonsten kann ich dir lasur von remmers empfehlen zwar teurer aber auch sehr gut.

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit Xyladecor, nur einfach ein bissel teurer wen es nicht im Angebot ist! Remmers werde ich mal nachlesen! Dankeschön.....

0

Was möchtest Du wissen?