Holzrahmen auf Aluplatte kleben...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal an Silikon gedacht? Das wäre zumindest die preisgünstigste Variante, bei weiterer Aufrüstung gibt es dann im Baustoffhandel 1 und 2 Komponentenkleber, die so gut wie fast alles zusammen halten. Aber in deinem Fall sollte Silikon schon ausreichen. Nach dem Auftragen das Silikon abbinden lassen, kann ein paar Stunden dauern, aber der Erfolg sollte dir da recht geben. Viel Erfolg

Die Folie (ist eine Korrosionsschutz- und Antikratzer-Folie) hast Du aber vorher abgezogen?

Heißleim wirds nicht bringen. Wende Dich mal an einen technischen Großhandel, der Loctite im Sortiment hat. Solche speziellen Kleber gibt es nur im Fachhandel, in Baumärkten haben die davon keine Ahnung.

Ähäm..nee die sah so unabziehbar aus -.-"...dahinter ist dann das pure Alu? Was meinst du zu Powerstrips? Die Aluplatte ist ja ein Fliegengewicht. 60x30cm und so ca. 3-4mm dick...

0
@Sizztah

Sooo tesa powerstrips haben auch nicht gehalten :( Biiiittee hier muss es doch jemanden geben der so etwas in der art auch schon mal probiert hat....!?

0

Was möchtest Du wissen?