Holzplatte kaufen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du in deiner nähe ja 2 märkte hast,gehst einfach hin,kannst die preise selbst aussuchen, denke daran das deine platte auf einen rahmen sein muss, 1/2 dachlatte aufrecht, dann brauchst du nicht solche dicke platte 10 mm genügt, der rahmen dient dazu da, das du deine kabelei gut verstecken kannst, und sich nicht durch biegt, du legst die platte dann auf 2 tapezierböcke

Nimm eine Verlegeplatte V100 die kostet zwischen 9 und 14 € und ist 2050 X 925 gross. Hat noch den Vorteil dass sie wasserfest verleimt ist. Für den Fall dass du einen Fluss einbauen möchtes ist das nicht unwichtig da kann ja mal was daneben gehen.

Ach ja bei den Getränkehändlern kann man manchmal sogar kostenlos leere Getränkekisten die leicht beschädigt sind bekommen. Mit denen kannst du wunderbar einen Unterbau machen. Einfach aufeinander stellen zusammendrahten fertig.

0

Am Billigsten in der regalabteilung 100 auf 50 cm 4 Stück , diese selber einkürzen oder zurechtschneiden lassen , die hulzreste aber mitnehmen - die kann man auch noch verbauen und sei es nur als umrandung , oder MDF(8mitteldichte faserplatte ),diese solltest du dir aber Liefern lassen weil schwer und sperrig.

Was möchtest Du wissen?