Holzplatte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja ! du könntest 2 gezinkte schamerl draus machen die berechnung und erklärung findest sicher im internet ( wenn nicht kann ich dir weiter helfen) oder mach einen kleinen tisch daraus wennst du es nur für den garten brauchst kannst das ganze ja einfach zusammen schrauben . eine frage welche dicke hat eigentlich deine platte? für einen schamerl braust min ein 19mm ! viel spaß beim machen

ist ca. 20mm dick

danke...

0

Ich würde empfehlen: Halte die Platte vor dem Kopf und gib ihn einen. Wer bite kauft eine Holzplatte von 90x50 und weiss nicht was er damit soll. Wenn man hier ein Gros der Fragen liest stellt man sich zeitweilig sowieso die ob ein größeres Brett teilweise nicht effektiver ist. Es kommt hier langsam der Verdacht auf, dass man hier mit Fake-Fragen nur so zugemüllt wird. Ich hab ein Hubschrauber im Garten und was bitte ist dagegen ein Brettchen ?

saeg einen schwippbogen fuer weihnachten daraus...

dann reicht auch die zeit ;-)

Darf ich fragen, warum du dir die Platte dann überhaupt erst gekauft hast?

kann er nicht sagen, weil es ja nicht weiss was er damit anfangen soll >DH<

0

warum kauft man sich einfach so ne platte?:D wenn du was bauen willst denk dir erst was schönes aus und dann gehst einkaufen nicht anders rum, aber trotzdem will ich dir eine antwort geben

bau ein vogelhaus aber bei 20mm ein bissel schwierig ich überleg mal und schreib dir später noch ne antwort

Was möchtest Du wissen?