Holzöl von obi färbt holzterrasse komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bild wäre nicht schlecht denn sonst würde ich einfach mal sagen das das Öl so ansich hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Sachen nehme ich immer Leinöl. Es enthällt keinerlei Chemie. Ehe du die Bretter tauschst, lasse es auswittern, ist billiger ! .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Bretter tauschen oder warten bis es ausgewittert ist.

Lärche wird in der Regel gar nicht behandelt. Als einige der wenigen Holzarten bringt es seinen Holzschutz schon mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololololer123
14.09.2016, 18:38

wir wissen dass man lärche eig nicht behandeln muss... bretter tauschen-eher nicht.. abschleifen?

0

Was möchtest Du wissen?