Holzmöbel anmalen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich gemacht, musst dir einfach richtig und ausreichenden Lack im Geschäft kaufen :) LG

Spizielle farbe? Ging das gut? Wiee genau??:D:)

0
@Gutefrage45

Also ich hab mich beim Geschäft beraten lassen (Mein Tisch hat so Schubladen, die habe ich mitgenommen damit die sich ungefähr vorstellen können wie der Tisch ist, lass dich da auch beraten haha), dort wurde mir ein Lack empfohlen und auch direkt erklärt wie ich das am besten machen soll. geklappt hat das relativ gut. Also frag einfach am besten nach :)

0

Muss man des vorher abschleifen?

0
@Gutefrage45

Kommt darauf an, hätte ich es bei mir abgeschliffen wäre zu viel abgegangen (die Schicht war zu dünn), frag da nach. Falls du es abschleifst vergess nicht alles vor dem Lackieren abzustauben

0

Ja aber nicht mit Wandfarbe sondern mit Lack sonst bröselt das ab.

Was möchtest Du wissen?