holzlatten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

ich möchte etwas bauen und brauche dafür gute Holzlatten, die wenig kosten.

Ich baue viel und deshalb fallen mir eine menge Latten ein. Schön wäre es zu wissen was es werden soll. Dementsprechend kann man dann Ratschläge geben oder machst du das anders?

Gruß Nino

ne kleine Hütte

0
@kiri2000

Hi

"Kleine Hütte" ist geil. Was verstehst du unter klein? Eine Hundehütte oder was? Wo soll dieses Teil stehen. Drinnen oder draußen?

Mach dir mal einen Plan und schreib auf was für Maße das Teil haben soll.

Gruß Nino

0

Latten, sägerauh Holzart Maße Längen Fichte roh 24 x 48 mm 3, 4 oder 5 m 30 x 50 mm 3, 4 oder 5 m 40 x 60 mm 3, 4 oder 5 m Fichte imprägniert grün oder braun 24 x 48 mm 3, 4 oder 5 m 30 x 50 mm 3, 4 oder 5 m 40 x 60 mm 3, 4 oder 5 m

Das sind nur ein paar Zahlen aber alles HOLZLATTEN !!!!!!

Auch hier( http://de.wikipedia.org/wiki/Schnittholz) solltest du mal ein wenig reinschauen.

Eine Hütte kann wie andere schon geschrieben haben für eine Kakerlakenzucht aber auch für Mufflons oder Weiderinder sein.

Hallo leute, ich hab schonwieder nen Problem Ne du hast zwei Probleme, ersten keine Ahnung und zweitens einen nicht gerade netten Umgang mit den Usern die dir eigentlich nur helfen wollen. Warum sagst du nicht ganz einfach was für eine Hütte in welchen Dimensionen ???

lass die finger davon, sonst hast du keine mehr, wenn du nicht mal weiß wie deine "hütte" aussehen werden soll, ohhh das war die hütte für dein hamster, oder für euch im kindergarten, dann ist es eine "bude" zum "sandkuchen" verkauf

hast du nichts zu tun oder warum schreibst du so doofe Kommentare

0
@rudelmoinmoin

@kiri2000

Jeder der schon was gebaut hat oder mit Werkzeug umgehen kann, der wird sich genau das gleiche denken. Der Kommentar ist leider nicht doof sondern sagt nur das was andere dazu denken. Es ist ja nicht schlimm, wenn man als Fragender keine Ahnung hat, aber dann lass dir auch helfen und denke mal über unsere Antworten nach.

Gruß Nino

0

...und deine Frage ist, welche nehm ich und wo bekomm ich sie her? ...kommt darauf an was du bauen willst

Wie schön ,ich bin nicht der einzige. Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?