Holzkugel-Sitzauflage entsorgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In haushaltsüblichen Mengen zum Restmüll (wie alles was brennbar ist)

kannst bei uns am bauhof abgeben im holzcontainer.gibt einen für behandeltes und einen für naturbelassen

Einfach in die Tonne damit, dann ist es weg!

Das ist Restmüll. Da ist nix zum recyclen.

Danke, dachte ich mir auch schon fast. Super!

1