Holzkitt Ak74 Airsoft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für die Cyma CM.031 gibt es kein passendes Holzkit, da es eine moderne Version der AK74 mit Kunststoffkit ist.
Man könnte höchstens versuchen, ein Holzkit von Cyma für eine klassische AK74 zu finden und dieses mit Anpassungsarbeiten anzubringen. Derartige Kits findet man im Allgemeinen in asiatischen Shops.

Ich würde mir allerdings liber Sorgen um die Haltbarkeit der CM.031 machen - Piston mit Pistonkopf, Springguide und mittelfristig Gearlager sind aus sehr billigen Plastik gefertigt und halten nur kurze Zeit. Meistens verabschiedet sich der Piston nach 1500 - 2500 Schuß, was im Vollautobetrieb an einem Spieltag verschossen werden kann.
Wegen dieser wenig haltbaren Innereien ist die Cyma CM.031 auch nicht empfehlenswert - deutlich besser und mit haltbareren Innereien sind Cyma-AK ab CM.040 aufwärts.

Was möchtest Du wissen?