Holzinger schneefräsen

2 Antworten

Habe mittlerweile heraus gefunden, das der "Markenname" wohl echt ist, es sich aber um günstig hergestellte Produkte aus Fernost handelt, die lediglich unter dem Namen vertrieben werden. Das ist wohl auch der Grund, warum man keine Homepage und/oder Herstellerangaben im Internet findet. Die Marke gehört wohl einer Firma in den neuen Bundesländern. Cleveres Konzept. Ob das Produkt auch clever ist wird wohl über eigens Risiko als "trial and error" herauszufinden sein ...

Hallo, ich habe auch schon viel recherchiert mir ist allerdings keine Website bekannt. Mir ist allerdings aufgefallen das primär die Firma bergland24.de Holzinger Schneefräsen über Amazon verkauft. Vielleicht kannst du da mal anrufen und deine Fragen klären. Wäre super wenn du die Antworten hier auch kurz schreiben. Glaube du bist nicht der einzige der sich diese Fragen stellt. Weiß nicht ob ich die Telefonnummer hier nennen darf. Aber auf der Website der Firma bzw. auf der Amazon Seite zu "Detaillierte Verkäuferinformationen" über "Bergland-Handels-GmbH" findest du alle Kontaktinformationen.

Danke, es war mir zu kompliziert, ich habe mir mittlerweile eine Schneefräse bei einem hiesigen Händler gekauft. Dann habe ich auch Service, Garantie und bekomme er´´Ersatzteile falls nötig

0

Paintball ab 14 in Nürnberg oder ganz in Nähe von Nürnberg?

Hallo Community, ich bin 14 m, meine Mutter will das ich eine Sportart mache ich will unbedingt Paintball kennt da jemand ein Ort ganz ganz nah an  Nürnberg oder in Nürnberg ich habe von Paintball ab 14 gehört wisst ihr da auch mehr wenn ja dann her damit und Danke in Zukunft! :D ps. Wenn nicht könnt ihr auch Sachen nach meinen Beschreibungen die nah an Paintball rankommen bzw. Was sehr ähnliches ich hoffe aber es giebt da mal was :D

...zur Frage

Wer ist der Geschäftsführer von N-Ergie in Nürnberg?

Hay!

Wer ist der Geschäftsführer von N-Ergie in Nürnberg?

...zur Frage

Welche Maschinen eignen sich am Besten um Schnee vom Hof zu entfernen?

Moin zusammen,

ich intressiere mich für Schneefräsen, da ich einen sehr großen Hof zu schippen habe.
Meine Frage nun:
Habt ihr mit Schneefräsen gute Erfahrungen gemacht?
Auf was sollte man achten beim Kauf?

Vielen Dank im Voraus für euern Rat!

...zur Frage

Schöner Ort/Stadt zwischen Dortmund und Nürnberg?

Hey. Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Leider kommt sie aus Nürnberg und ich aus Dortmund. Wir möchten uns in der Mitte treffen, das ist das erste mal das wir uns sehen. Kennt ihr schöne Orte/ Städte wo man spazieren gehen kann. Wo man sich in ein Cafe setzen kann. Es wird ein Sonntag sein. Ich weiß blöd aber andere Tage sind erst mal kein Thema.

...zur Frage

Treffpunkt für Animefans in Nürnberg?

Wollte mal fragen ob es in Nürnberg einen Ort gibt, wo sich öfter mal Anime-Fans treffen. Bin vor kurzem nach Nürnberg in ne WG gezogen und suche Leute die meine Begeisterung teilen. M 18

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Orte in Bayern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten. Also so ehemalige Psychiatrien, Häuser oder Fabriken usw. Kennt jemand welche in Bayern ganz speziell in Franken Raum Nürnberg? Wo es auch nicht verboten ist den Ort zu begehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?