Holzinger schneefräsen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mittlerweile heraus gefunden, das der "Markenname" wohl echt ist, es sich aber um günstig hergestellte Produkte aus Fernost handelt, die lediglich unter dem Namen vertrieben werden. Das ist wohl auch der Grund, warum man keine Homepage und/oder Herstellerangaben im Internet findet. Die Marke gehört wohl einer Firma in den neuen Bundesländern. Cleveres Konzept. Ob das Produkt auch clever ist wird wohl über eigens Risiko als "trial and error" herauszufinden sein ...

Hallo, ich habe auch schon viel recherchiert mir ist allerdings keine Website bekannt. Mir ist allerdings aufgefallen das primär die Firma bergland24.de Holzinger Schneefräsen über Amazon verkauft. Vielleicht kannst du da mal anrufen und deine Fragen klären. Wäre super wenn du die Antworten hier auch kurz schreiben. Glaube du bist nicht der einzige der sich diese Fragen stellt. Weiß nicht ob ich die Telefonnummer hier nennen darf. Aber auf der Website der Firma bzw. auf der Amazon Seite zu "Detaillierte Verkäuferinformationen" über "Bergland-Handels-GmbH" findest du alle Kontaktinformationen.

Danke, es war mir zu kompliziert, ich habe mir mittlerweile eine Schneefräse bei einem hiesigen Händler gekauft. Dann habe ich auch Service, Garantie und bekomme er´´Ersatzteile falls nötig

0

Was möchtest Du wissen?