Holzimport aus Bosnien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles schon gemacht, LKW Holz bestellt und das kam dann schimmelig hier an. Also, mach dich schlau, frag bei Holzhändlern nach, wie in etwa die Preislagen für welches Holz liegen und welche Qualitäten gewünscht werden. Dann stell deinem Onkel die Frage, ob er dafür die gewünschten Qualitäten liefern kann. Achte auf die Frachtkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich interessant an, ist bestimmt Bedarf hier in Deutschland. Falls ihr noch jemanden benötigt, der euch Kunden besorgt............ Bescheid sagen.

Handelskammer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiewar2011
13.07.2017, 14:51

sag mal, wie viel Kohle wollt ihr denn hier in Deutschland für einen Raummeter nehmen? Und was für eine Holzsorte ist das? (ich war öfters in Sarajewo und im Kosovo und habe die Holzarbeiter dort gesehen)

0

schenke dir punkt und komma. die handelskammer berät dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?