Holzhaus am abfackel, kann ich verhindern, das er das speichert, und es so retten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch nicht Pause gedrückt hast, dann kannst du Alt + F4 drücken. Somit schließt sich Minecraft ohne speichern. Danach kannst du den alten Spielstand vom letzten speichern wieder laden.

HMM da du nehme ich an gerad auf esc also auf pause gedrückt hast speichert der gerad..denn immer wenn du auf escape drückst speichert der das im pausen menü (stecht unten links:saving level) also hast du wohl pech gehabt.. (hatte ich schonmal mit dem wolle haus,nur dass ich den wald davor angezüdet hatte...^^ hillft wohl nichts : neu bauen

Nächste interessante Frage

minecraft rüstung aus feuer

erst o Schreck, aber is wohl n PC game. kannst nur den letzten Spielstand laden, haste vorher nicht abgespeichert, dann is pech (evtl. gibts autosave alle 20 min oder so) sieht man auch im save-ordner von dem Spiel

Aus machen ohne zu speichern und wieder anmachen :)

Was möchtest Du wissen?