Holzgegenstände im Nagarium mit Sabberlack beschichten?

1 Antwort

Nein. Beim Holzrad , kannst in der Lauffläche , eine Korkmatte zuschneiden und reinkleben, so ist es gut zum reinigen. Holzrampen gegen Fliesen Sockel austauschen. Auch das Mehrkammerhaus gibt es, und sonst auch selber machen, eine Dach aus Steinfliese.

das laufrad hat schon kork innen drinne, aber was sind bitte fließensockel ? und beim haus geht es mir eher um die wände weil ich denke die werden nass werden mit der zeit 

0
@pust3blum3

Na Sockelfliesen halt...^^ Vielleicht wohnt bei Dir in der nähe ein Fliesenleger , der Dir von vorigen Keramikfliesen so Sockelbreite Rampen schneidet. Na entweder sägst die Aussenwände ein stück nach. Oder Du machst so Mosaik Steinchen darauf. Hast Du kein Haus mit Stelzen? Weil dort würde ich nur bis unterkannt der Wände einstreuen., so gräbt er untendurch.  

0
@Effiboy

Nein mein Haus steht direkt auf dem Streu:)) 

Naja weiß nicht ob es in der Nähe nen Fliesenleger gibt aber wprde das nicht theoretisch auch mit Glas funktionieren? 

0

Könnt ihr mir artgerechte Hamsterkäfige empfehlen?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem artgerechten Hamsterkäfig.

Laut Internet sollten die Käfige ein Mindestmaß von 100x50x50cm haben und es sollte eher ein Nagarium sein. Nichts aus Holz da es sein kann das der Hamster sich dann durch nagt :D

Könnt ihr mir Käfige empfehlen, welche ihr vielleicht sogar selber habt? :)

...zur Frage

Holz ausbacken für Hamster?

Hallo ihr lieben, Momentan bin ich in der Vorbereitung meines Geheges für einen Hamster und wollte jetzt damit anfangen die Einrichtungsgegenstände aus Holz auszubacken und mit Sabberlack zu überstreichen. Wie lange müssen die Einrichtungsgegenstände denn bei wie viel Grad backen? Nicht das sie verbrennen und sollte man zuerst ausbacken und dann Sabberlack draufstreichen? Vielen Dank schonmal LG Bananenstaude28

...zur Frage

Wie beschichtet man eine Bar / Theke aus Holz am besten?

Möchte eine Bar / Thekenplatte aus holz beschichten. Wie mache ich das am besten ? Mehrer Schichten aus Klarlack sind mir zu dünn.

Vielen Dank im voraus Die Theke:)

...zur Frage

GFK Whirlpool neu beschichten lassen?

Hallo,

kann man einen Whirlpool aus GFK in einer unerwünschten farbe professionell neu beschichten lassen? Um was handelt es sich bei der Beschichtung üblicherweise eigentlich genau?

Wer kann das tun - nur der Hersteller oder letzliche jeder beliebige Lackierer?

Danke

...zur Frage

Wo kann man sabberlack kaufen?

Ich will mir einen Holzkäfig für meinen Hamster kaufen , im Internet steht dass man diesen mit sabberlack einschmieren sollte damit der Urin nicht ins Holz eindringt ... Nur wo kaufe ich diesen sabberlack ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?