Holzflecken auf T-Shirt

2 Antworten

Entfärber benutzen oder Pasta Clean (von HSE24)

für weiße wäsche gibts einige bleichmittel in jeder drogerie

Holz möbel haben auf feuchtem Teppich abgefärbt. Jetzt braune Flecke, die sich nicht verändern

...zur Frage

Lackiertes Möbelstück selbst abschleifen und neulackieren?

Dummerweise ist einer Freundin Nagellackentferner auf ihren weiß lackierten Holztisch gekommen und hat dort einen großen Fleck hinterlassen. Wie schwer ist es einen lackierten Holztisch ohne Vorkenntnisse selber abzuschleifen und neuzulackieren, sodass das Ergebnis schön ist? Oder sollte sie sich eher eine Fachperson suchen?

Hoffe auf schnelle Antworten, Cookie

...zur Frage

Helle Flecken auf dunklem Holztisch.

Hallo liebe guteFragesteller!

Wer kann mir helfen? Ich habe dummerweise eine Wärmflasche auf meinen dunkel lackierten Holztisch im Kolonialstil gelegt. Leider ist an dieser Stelle nun ein sehr heller Fleck zurückgeblieben, der mich jeden Tag aufs Neue stört - ich könnte mich jedesmal ohrfeigen.

Herkömmliche Möbelpolitur hat den Anblick bisher nicht im geringsten verändert. Nun meine Frage: was tun?

Kennt sich jemand mit der Behandlung von solchen Flecken aus und kann mir einen guten Tipp geben?

Ich bin sehr dankbar für jede Anregung, die mir hilft, meinen schönen Tisch wieder etwas aufzuhübschen.

Vielen Dank euch allen!

...zur Frage

Flecken aus Kleid entfernen?

Hallo,
habe heute erst gesehen das ich Flecken auf meinem Kleid habe und ich muss in 2 Stunden ausgehbereit sein. Wie kriege ich die raus ? Bitte nicht mit Seife & Wasser ankommen oder sowas wenn ihr nicht 100% wisst ob es auch noch Flecken verursacht.
Der Oberstoff ist Polyester leicht durchsichtig. Weiß nicht wie man diesen Stoff nennt.
Kennt jemand etwas was dagegen hilft wo ihr sicher seit das es mein Kleid nicht noch mehr verhunzt. :(
Brauche dringend Hilfe!

Unten nochmal ein Bild von dem Stoff.
Danke schon mal

...zur Frage

Wie bekomme ich Ölflecken aus einem Holztisch? Der Tisch ist wohl unbehandelt.?

Müsste sich um Speiseöl handeln

...zur Frage

Wie bekomme ich diese braunen Flecken aus meinen Schuhen?!?

Hallo, ich hab gestern meine nike huaraches gereinigt, falls ihr die kennt. Der Teil, der nicht aus Stoff besteht ist wieder schön weiß. Doch die stellen, wo Stoff ist, sind seltsame braune Flecken gekommen. Habe sie nass auf die Heizung gestellt und als ich sie runtergenommen habe, waren da diese braune Flecken auf dem Stoff. Wie kriegt man die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?