Holzfensterläden renovieren kosten

5 Antworten

Kannst Dir ja ein Gegenangebot machen lassen.

Ich denke aber es ein guter Freundschaftsdienst............

Und...Holzfensterläden außen sind einfach klasse ;-)))) Sie verhindern am Besten, dass Hitze oder Kälte ins Haus kommen.

naja, das st eine Heidenarbeit, weil es lauter kleine Flächen und Winkel sind. Deshalb finde ich 45 € ein fairer Preis. Nebenbei heisst schwarz? Pass auf, wenn er puscht, hast du keine Garantie

Der "das nebenbei machen würd" hat ein G'schmäckle. Willst du ihn schwarz beschäftigen? Lass dir doch von einigen Malerfirmen ein Angebot machen, dann weißt du, wie die Preise schwanken und womit du rechnen musst.

Es wird wahrscheinlich weniger kosten, als dein aktuelles "Angebot".

Preis ist vollkommen ok!

Allerdings solltest du dir die originalbelege für die Farbe und Material geben lassen!

Oh! Preis Pro Fensterladenpaar oder je Laden??

nebenbei heißt Schwarzarbeit. D.h. es würde in echt 1000 EUR kosten. Deal !!