Holzfarbe ( Dämpfe) wie lange gefährlich bei einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das vergeht nach ein, zwei Wochen. Immer gut abreiben hilft vielleicht auch. Und noch bist du ja nicht schwanger. Der Geruch wird sich abschwächen. Und wenn man die Rahmen immer abwischt sollte das Problem schnell gelöst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danni0000
30.11.2015, 14:12

Okay, das werde ich so machen wir haben uns zusätzlich luftreiniger gek

0

Viel lüften. Mehr kannst du eigentlich nicht machen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst dann solltest du die Familienplanung vielleicht erstmal pausieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch noch etwas warten. Ich mein mal...ihr habt so lange gewartet, dann sind 2 wochen oder ein monat länger nicht mehr der hit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danni0000
30.11.2015, 17:36

Ja das haben wir auch schon überlegt aber wird eine Monat mehr ausreichend sein? Wir hatten die ganze Nacht Fenster offen und es riecht trotzdem gewaltig nach Farbe. Mach mir einfach Sorgen 🙁

0

Was möchtest Du wissen?