holzfällerhemd richtig anziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ein bisschen auf deine Figur an. Wenn du schlank bist würde ich es in die Hose stecken und wenn du etwas Bauchansatz hast, leger drüber tragen. Das kaschiert etwas den Bauch. Oben rum würde ich je nach Halsweite ein oder zwei Knöpfe offen lassen. Noch einen Tipp. Google mal nach Holzfällerhemd kombinieren. Da findest du auch noch Tipps.

schaf75 14.03.2012, 18:05

danke :)

0
Lexa1 14.03.2012, 18:22
@schaf75

habe mich eben noch mal schnell erkundigt, auch als schlanker kann ( oder soll ) man das Hemd über der Hose tragen.

0
Smileys1314 23.03.2012, 07:29

Immer 2 Knöpfe offen. Das kommt nicht auf den Hals an, sondern sieht immer besser aus so. Das Hemd wird auch nicht in die Hose gesteckt. Das ist auch nicht nötig, wenn es gut geschnitten ist.

0

Wenn es nach den Pythons geht: Ganz ohne Hose...

Gruß Ragnar

BadBoy4ever 14.03.2012, 18:02

oder halt so. ;)

0

Was möchtest Du wissen?