Holzfällerhemd kombinieren mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine schwarze engere Hose und rote schwarze Schuhe. Oder darunter ein weißes tshirt, das Hemd dann offen tragen und weiße Schuhe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobblo 15.09.2016, 07:11

Schwarz-rote schuhe oder schwarze oder rote schuhe?

1

Ja würde auch zu einer schwarzen engen Hose tendieren, oder eine schöne Jeans, gerne auch mit löchern, unter dem Hemd entweder weiß oder schwarz, wenn du es überhaupt offen hast.

Als Schuhe empfehle ich Chucks oder so art Timberlands, gibts zurzeit in mehrern Farben günstig bei Deichmann :) finde ich persönlich schön und trage es genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder trägst du das Ding zu blauen oder schwarzen Jeans offen mit einem passenden T-Shirt darunter. Oder dann nur den obersten oder die zwei obersten Knöpfe geöffnet zu Jeans, dann in der Hose natürlich, mit tollem Gürtel und ohne was drunter. Dazu grobe Schuhe oder Sneakers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dobblo 15.09.2016, 18:00

Was ist denn eine passende farbe?

0
Marco1978 15.09.2016, 18:02
@Dobblo

Für das T-Shirt mit offenem Hemd? Schwarz oder meinetwegen Weiß. Das Hemd dürfte ja kariert sein, nimm eine der Farben vom Hemd. Auf keinen Fall solltest du aber ein T-Shirt mit Aufdruck oder mit tiefem V-Ausschnitt wählen.

0

1) alle Karos müssen in der Größe variieren, denn nur so können die ähnlichen Muster gut unterschieden werden
2) unruhige Karos, wie Glencheck, passen gut zu ruhigen Karos, wie Vichykaro
3) die verschiedenen Karos müssen die gleichen Farben aufnehmen, damit das Outfit harmonisch wirkt
4) mit ein paar unifarbenen Elementen in der gleichen Farbfamilie bringen Sie Ruhe in das Outfit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?