Holzbrillen - Amerika - Qualität - Anpassbarkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, bei Holzbrillen ist das ja ein wenig schwer, wie meine Vorredner hier auch schon gesagt haben. Es gibt aber ein neues deutsches label, stadtholz, die statten jede Brille mit Biegescharnieren aus, so dass Sie eigentlich allen passen. ich hab auch so eine und ziemlich viele freunde wollten sie ausprobieren, und bei jedem, unfassbar, echt jedem passte das ding wie angegossen. kannst ja mal im shop von stadtholz gucken, glaub unter http://www.stadtholz.com. viele grüße

Sonnenbrille aus Holz Modell Prenzlberg von stadtholz - (Brille, Holzbrille, Shwood)

Hallo Theo62

DIESE Holzbrillen kann man wohl wenig anpassen. MEINE handgefertigten Holzbrillenfassungen schon ! Und zerbrechlich sind die auch nicht.

Die " älteste " von meinen, die im Umlauf sind, ist über zwanzig Jahre alt und wenn man sie wieder auffrischt, sieht sie aus, wie am ersten Tag.

Kannst du jede Größe bekommen und aus vielen Holzsorten auswählen. Und selbstverständlich bei Stärkenänderung der Brillengläser, die Holzfassung wieder verwenden.

Gruß tommy59

...und sie sind unglaublich schön und gut gemacht...fantastsiche Unikate!

1

Hey, in Potsdam gibt es einen tollen Laden mit innovativen Holzsachen. Einen Onlineshop gibt es auch ......schaut mal bei www.wildoat.de nach

also es sind Holz - Sonnenbrillen, ich trage die also nicht ständig.

Was möchtest Du wissen?