Holzbrillen - Amerika - Qualität - Anpassbarkeit

5 Antworten

Hey, in Potsdam gibt es einen tollen Laden mit innovativen Holzsachen. Einen Onlineshop gibt es auch ......schaut mal bei www.wildoat.de nach

Hi, bei Holzbrillen ist das ja ein wenig schwer, wie meine Vorredner hier auch schon gesagt haben. Es gibt aber ein neues deutsches label, stadtholz, die statten jede Brille mit Biegescharnieren aus, so dass Sie eigentlich allen passen. ich hab auch so eine und ziemlich viele freunde wollten sie ausprobieren, und bei jedem, unfassbar, echt jedem passte das ding wie angegossen. kannst ja mal im shop von stadtholz gucken, glaub unter http://www.stadtholz.com. viele grüße

Sonnenbrille aus Holz Modell Prenzlberg von stadtholz - (Brille, Holzbrille, Shwood)

Hallo Theo62

DIESE Holzbrillen kann man wohl wenig anpassen. MEINE handgefertigten Holzbrillenfassungen schon ! Und zerbrechlich sind die auch nicht.

Die " älteste " von meinen, die im Umlauf sind, ist über zwanzig Jahre alt und wenn man sie wieder auffrischt, sieht sie aus, wie am ersten Tag.

Kannst du jede Größe bekommen und aus vielen Holzsorten auswählen. Und selbstverständlich bei Stärkenänderung der Brillengläser, die Holzfassung wieder verwenden.

Gruß tommy59

...und sie sind unglaublich schön und gut gemacht...fantastsiche Unikate!

1

Meinen die Deutschen Nachrichten das ernst, wieso wird Russland so gehasst?

Ich habe heute morgen einen Bericht auf n-tv gelesen in dem Russland alles mögliche in die Schuhe geschoben wird. Z.B. das sie ja das in Syrien unterstützt haben, weil sie so böse waren und Assad unterstützt haben, ein Wort über Amerika wurde da nicht geschrieben. Hätte Amerika die Rebellen nicht unterstützt wäre es doch nie so weit in Syrien gekommen. Und das muss Amerika doch klar gewesen sein, Russland war schon seit Jahren mit Assad verbündet, als wäre Amerika nicht klar gewesen das es zum Bürgerkrieg kommt. Aber nein, Russland ist ja Schuld. Oder das mit dem Waffenstillstand. Amerika bricht den und es wird kaum erwähnt, am nächsten Tag wird ein Hilfskonvoi angegriffen und überall steht das es Russland war, ein paar Stunden später wird kleinlaut zugegeben, dass es nicht so war. Gestern lese ich ganz groß "Russland hat Mh-17 abgeschossen" und heute lese ich wieder in einem ganz kleinen Abschnitt, ganz unten im Artikel, dass es ja vielleicht doch einer der Rebellen war. Wie kommt diese Unfairness gegen Russland ? Ich bin nichtmal Russe und es regt mich auf.

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Wie filmt man Minecraft am besten?

Hallo also ich wollte mal probieren Minecraft zu filmen. Ich habe bereit Snap Shot und Ashampoo 7 ausprobiert jedoch ohne erfolgt denn beim abspielen der Videos ist die Qualität schlecht und kaum erkenbar. Hat jemand andere Programme mit denen ich Mineraft filmen kann, danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen!?

Hey! Kennt ihr die Unterschiede zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen ? Habe bis jetzt nur , dass bei den Amerikanischen mehr Wettbewerbe mit Cheerleadern sind , dort gelbe Busse fahren und , dass man in Amerika häufig Schuluniform trägt.

...zur Frage

Später nach Amerika ziehen, Vater dagegen was tun?

Guten Abend :-) Also folgendes: Ich besuche aktuell noch die 8. Klasse einer Realschule, ich habe mir fest vorgenommen nach meinem Abschluss mein Abitur zu machen und dann nach England zu gehen und dort zu studieren. Nachdem ich damit fertig bin würde ich gerne versuchen nach Amerika oder nach England auszuwandern. Die Sache hat nur einen Haken: Mein Vater hat nicht so einen guten Draht zu Amerika (er ist ein bisschen pessimistisch Bzw. Zu realistisch und zweifelt an vielen Dingen) und regt sich (verständlicherweise) immer über die dort herrschende Politik. Es ist auch nicht so das ich ALLES was dort abgeht gut finde. Ich kenne sehr wohl die vielen Schattenseiten von Amerika und ich finde die alles andere als toll, Aber im Großen und ganzen Liebe ich Amerika einfach. New York ist mitunter die einzige Großstadt die ich toll finde, und generell würde ich dort gerne Leben. Nur wie kann ich meinen Vater später davon überzeugen? Ich denke er wird die Idee alles andere als brilliant finden... Ich weiß das dauert noch sehr lange, aber ich wollte einfach mal nachfragen. Und bitte kommt jetzt nicht wieder mit schlauen Sprüchen von wegen ich sei noch viel zu jung, und dein Vater hat ja recht usw. Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und kenne die Schwierigkeiten der ganzen Geschichte, und auch die Schatten Seiten Amerikas sehr gut. Also bitte nur ernstgemeinte Antworten 👍🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?