Holzbohlen für Hängeschränke auf Rigipswand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bretter mit der Stärke von 2,5 cm sind völlig ausreichend. Diese richtig fixiert, halten jeden Hängeschrank. Der neue Rigips wird wieder wie gehabt montiert, der Sitz der Bretter sollte gut markiert sein, damit nicht wieder Unsicherheit aufkommt.

Danke für die Anerkennung.

0

was du wohl brauchst sind verwindungssteife spanplatten oder ähnliches...du kannst auch stabholzplatten fichte tanne nehmen