Holzbalken Innen ausbessern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist die frage, sollen die balken in deinn raum natur sichbar bleiben, oder verblende diese mit naturbretter als künstlichen balken, die du dann in jeder tonart beizen-lasieren kannst, die man mit "künstliche" wurmlöcher versehen kann* (wird mit einer zahnbürste gemacht)*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heribert10 26.03.2013, 18:08

die sollen so natürlich bleiben... darum schreibe ich ja dass ich die bearbeiten möchte. ansonsten hätte ich einfach was drüber gemacht. und die löcher sollen ja grad weg gehen! ich möchte keine weiteren haben..

0
rudelmoinmoin 27.03.2013, 09:11
@Heribert10

dann sollte man es deutlicher beschreiben, davon war nicht die rede >ich möchte keine weiteren haben.<, dann lass sie laufen >die löcher sollen ja grad weg gehen<!

0

Was möchtest Du wissen?