Holzachterbahn The Bandit MoviePark geschlossen seit mehreren Tagen - aktuell! weiß einer was da los ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ein größerer technischer Defekt sein. Zum Beispiel ist ein Teil kaputtgegangen und kann so schnell nicht beschafft werden. Oder der TÜV hat sie wegen Sicherheitsmängeln geschlossen. So was hängt man nicht an die große Glocke, die Gäste könnten ausbleiben.

Ja, wahrscheinlich wird das Holz neu versiegelt oder da waren Balken morsch oder so. Die Achterbahn war deswegen mal 6 Monate aus dem Verkehr gezogen.

Habe gerade gegooglet und die hatte im Juni 2013 schon mal geschlossen. Das sind wahrscheinlich nur Verbesserungsarbeiten, denn das War 2013 ja auch so. nach 2 Jahren, jeden Tag 10 Stunden ununterbrochen muss sie fahren. Ich denke da sind Verbesserungsarbeiten mal nötig. 

Kompulisan 26.08.2015, 23:24

Hatte ich auch schon gegooglet und alles mögliche gelesen...da ich erst dann hierrauf zugreifen wollte. Leider alles nur Vermutung. Und 2013 war es ja nicht allein eine Verbesserungsarbeit bzw. schon aber sie haben sich ja gedanken gemacht die Attraktion zuschließen für immer. Darum gehts mir...so allgemein...man hat leider 0 Infos..nicht mal auf der Seite von Movie Park was zufinden...

0

Vielleicht Wartungsarbeiten oder eine Überarbeitung ?

Kompulisan 26.08.2015, 23:19

hab ich auch schon dran gedacht....hätte halt nur gerne mal gewusst ob es eventuell ein Deffekt gibt oder so ;)

0

Was möchtest Du wissen?