Holz-Schneidebrett personalisieren lassen Online?

3 Antworten

Du kannst dir sowas von einem Schreiner anfertigen lassen auf Anfrage. Holz als Material ist allerdings nicht zu empfehlen wegen der Hygiene.

Völliger Quatsch. Hast null Ahnung.

@ServusvonBayern

Gute Schneidebretter aus Holz sind genauso hygenisch ,wie deine billigen Plastikdinger., Wenn man sie nach getaner Arbeit abwäscht.

Aber ein gutes Holzschneidebrett kennst du garnicht, weil dir wohl zu teuer.

@Sandra2022721

Falsch, Holzschneidebretter sind in aller Regel nicht Spülmaschinen fest und Speichern Feuchtigkeit, was einen Idealen Nährboden für Bakterien bildet. Selbst, wenn Sie Speziell eine Art Legierung haben, wird diese Aufgrund von Verbrauch beschädigt und damit wird dieses Schutzschild zerstört Mal abgesehen davon können winzigste Rückstände von der geschnittenen Nahrung in den Porungen und Mikrorissen zurück bleiben. Nicht ohne Grund verwenden wir in der Gastronomie ausschließlich Schneidebretter aus Plastik und diese auch mit verschiedenen Farben für verschiedene Produkte. Von Hausfrauen Brettern aus Holz, welche eine Gefahr für Gast und Kunden bringen nehmen grundsätzlich Abstand.

Meinst du wo man das machen lassen kann?😅

Yes!