Holz mit verschiedenen Farben besprühen

1 Antwort

Ist leider die Falsche Farbe, Holz muss Atmen hier solltest du keine Kunstoff /Metall Farben nehmen. Das reist sonst alles mit der Zeit auf.

Besser Farben auf Ölbasis so das die Natürlichkeit der Maserung besser rauskommt einfach nach Holzfarbe weiss suchen. Ich würde das auch immer Streichen mit einer Rolle oder Pinzel Breit , nicht besprühen.

Im Baumarkt gibt es auch Hausmarken Farbendie sind günstiger.

Okay, vielen Dank. Das Problem ist, dass es sich um einen "Ast" handelt, den kann man schlecht anpinseln so das es schön aussieht, mit der Sprühdose kommt man so schön auch in die Ecken, es geht also nicht um ein Möbelstück ;) Ich werde dann wohl doch mal in den Baumarkt fahren und gucken, was ich da so finde, gibt es Holzfarbe, denn auch zum sprühen?

0

Was möchtest Du wissen?