Holz-Haarbürsten?

5 Antworten

Ja, Naturbürsten sind besser für deine Haare, weil beispielsweise die Wildschweinborsten das natürliche Haarfett besser über die Haarlängen verteilen. So wird es kräftiger und beugt Spliss etc. vor. Ich habe mir eine Bambus-Haarbürste von CareElite bei Amazon gekauft. Finde die klasse, weil es Mischborsten sind, mit denen ich auch entwirren kann.

Ich würde sagen, dass Haarbürsten aus Holz mit "Naturhaar"/"Naturborsten" am besten sind, weil sie wahrscheinlich am besten das Fett, das die Haare zum glänzen bringt(das ist normal :P)verteilen kann.

Die Kunststoffbürsten sind meiner Meinung nach nur dazu da die Haare zu entwirren :)

ja die sind viel besser sagen viele leute und auch friseure weil es ein natur material ist und sich deine haare auch nicht elektrisert werden

Was möchtest Du wissen?