Holz Geschenk zum Fünften Hochzeitstag?

0 Antworten

Zwölfter Jahrestag Ende April - Geschenk für Mann?

Ich bin ehrlich überfragt ob und was ich schenken sollte. Ich bekomme ohnehin nichts von ihm, aber ich verschenke gerne etwas zu „besonderen“ Anlässen.

Jetzt kommt das Problem: Er ist ein richtiger Langweiler ohne besondere Hobbys. Er zockt ganz gern (ich auch) und eigentlich dachte ich daran ihm Monster Hunter World als Collector's Edition zu schenken, hatte damals aber zu lange gezögert und es war auch ratzfatz vergriffen. Davon ab störte mich der Zugzwang dann auch spielen zu müssen.
Dann dachte ich an eine schöne neue Tastatur für seinen PC, aber er weigert sich seit Jahren von seiner vollkommen versifften, 20 Jahre alten Alditastatur umzusteigen.
Er bräuchte theoretisch noch eine neue Grafikkarte, weil die erste aus dem Setting meines alten Rechners den Löffel abgegeben hat und die zweite allein nicht mehr den aktuellen Ansprüchen gerecht wird. (MSI N 480 GTX) Wenn ich jetzt allerdings die Preise für neuere Karten sehe, kann man eigentlich auch nen ganzen Rechner kaufen... Vielleicht weiß da jemand eine, die preislich unter 300€, aber trotzdem noch etwas reißt (D3, WoW, LoL, ab und an Shooter oder RPGs).

Jetzt suche ich natürlich irgendwas Nettes, was man einem Mann in den Dreißigern schenken kann, der eigentlich nichts so recht braucht oder möchte. Es muss auch nicht zwingend zum Thema PC passen, er freut sich eigentlich immer über Geschenke.

...zur Frage

Ideen für einen außergewöhnlichen Hochzeitstag in München

Servus zusammen!

im April haben meine Frau und ich unseren zehnten Hochzeitstag. Da dieser auf einen Samstag fällt, will ich sie an diesem besonderen Tag entführen und was Außergewöhnliches mit ihr erleben. Problem ist nur, dass ich (noch) keine IDee habe, womit ich sie vom Hocker hauen kann. Wir haben schon sehr viel in München gesehen und erlebt. Allerdings will ich den Hochzeitstag schon hier verbringen, da wir hier vor knapp zehn Jahren uns das Ja-Wort gegeben haben. Habt Ihr vielleicht Ideen, was man Neues und Originelles in München zu zweit an einem Sonntag erleben kann? Mit möglichst viel Zweisamkeit?

Meine Frau liebt Kulinarisches und Romantik. Das Budget ist für diesen Anlass eher großzügig..

Herzlichsten Dank im Voraus für eure Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?