holt man sich wenn man videos auf xvideos anschaut i-wie nen virus runter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da ein virus drauf ist dann ja, aber normal sind keine drauf.(am besten ein virenscanner installiert haben)^^

wie welchen zum beispiel weil ich hab avast aber ich weiß nich ob der gut genug is

0
@mannnni

Ich hab auch avast, ich find der ist der beste! Der hält nämlich auch Viren auf Internetseiten sehr gut auf.(hab erfahrung mit sowas)^^

0
@Turkey21

also passiert normal nix wenn ich mir da jetz was anschaun würd also den pc muss ich nich neu aufsetzen danach und wenns so is dann danke für die tipps

0
@mannnni

Ein Antivirusprogramm kann niemals alle viren kennen. Da jeden Tag neue kommen, aber der datet sich immer up, da brauchst du also keine Angst zu haben. Aber 100% sicher ist kein Virenscanner!

0

Umleitung, jetzt Virus?

Als ich vor kurzem einige Fragen klären wollte, habe ich bei Google ein Ergebnis ausgewählt, von dem ich sehr komisch weiter geleitet wurde (die Website hieß irgentwas mit kaiztr oder so). Zuerst kam ich auf so eine "du hast gewonnen Seite". Dann habe ich die zurücktaste im Browser gedrückt, um wieder in die Ergebnisliste zu kommen. Nachdem nichts passiert ist, habe ich sie einfach öfter gedrückt. Dann haben verschiedene Seiten geladen und am Ende bin ich bei irgend einer komischen Sex-Seite gelandet (was mit meinem Ausgangsthema absolut nichts zutun hatte).

Nachdem ich das Internet ausgemacht und den Tab trotz Meldung geschlossen hatte, habe ich den Verlauf geprüft: zwischendurch wurden die Seiten buidange.com und normalexchang.com (oder so ähnlich, hoffe ich darf die hier so reinschreiben) geladen, dass sind aber wie ich dann erfahren hatte auch die Namen von Computerviren.

Ich hab nochmal Avira Free Antivirus einen Suchlauf machen lassen und (bis auf ein paar nicht öffnebaren Dateien) nichts gefunden: Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich so einen Virus auf meinem PC habe oder ist das sicher wenn Avira nichts findet? Und wenn eine Gefahr besteht, was sollte ich jetzt tun?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten:)

...zur Frage

Virus ohne Internet?

Wenn ich im Internet bin kann ir mich natürlich nen Virus einfangen, der kann am PC oder auf Externen Festplatten angeschlossen sind Schaden anrichten. Wenn ich jetzt nen Virus auf dem PC habe und das Internet ausschalte, kann der dann trotzdem Schaden anrichten oder erst wieder wenn die Verbindung wieder steht?

...zur Frage

Virus durch Streamcloud was tun?

Hallo Community, habe gerade versucht meinen Computer einzuschalten und dann kam eine Fehlermeldung der Computer fährt in einer Minute runter. Darauf kam eine weitere Meldung dass durch Streamcloud ein Virus auf meinem Computer ist und ob der Computer den Virus entfernen soll. Daraufhin kam eine Meldung der Computer kann den Virus nicht entfernen. Nach 1ner Minute fuhr dann der Computer runter. Kann ich nichts dagegen machen? Ich will nicht gleich den Techniker rufen, da ich sonst sehr viel zahlen muss. Wir haben sogar seit 2 jahren ein Antivirussystem installiert doch das hat nichts gemacht. Kennt sich da jemand aus? Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Liebe Grüße von Raviva

...zur Frage

ist mein pc nun wieder sicher(avast)?

Hallo, ich habe gerade bei avast free antivirus eine schnell-überprüfung durchgeführt und es wurden 3 infizierte dateien gefunden.Ich habe sie in den Virus Container übernommen. So meine Frage,bin ich jz wieder sicher oder muss mein PC noch ein Neustart oder sowas machen? Können die schädlichen Dateien meinem PC schaden zu fügen,oder bin ich jz endgültig sicher?

vielen dank im vorraus für die hilfe!

...zur Frage

Welches Virenprogramm ist besser - Malwarebytes, Norton, Kaspersky oder Emsisoft?

Welches ist besser?

...zur Frage

Mein Freund schaut sich immer nackte Frauen im Internet an! Ist das normal

Hallo ich erwische meinen Freund manchmal, wie er sich nackte Bilder von Frauen im Internet anschaut. Wahrscheinlich auch pornos. Er holt sich dabei auch mal einen runter! Ist das eigentlich normal. Schön finde ich das nicht. Das meiste was mich aber so aufregt, ist das Geheimhalten und verstecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?