holt man sich wenn man videos auf xvideos anschaut i-wie nen virus runter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn da ein virus drauf ist dann ja, aber normal sind keine drauf.(am besten ein virenscanner installiert haben)^^

mannnni 24.09.2010, 18:02

wie welchen zum beispiel weil ich hab avast aber ich weiß nich ob der gut genug is

0
Turkey21 24.09.2010, 18:04
@mannnni

Ich hab auch avast, ich find der ist der beste! Der hält nämlich auch Viren auf Internetseiten sehr gut auf.(hab erfahrung mit sowas)^^

0
mannnni 24.09.2010, 18:05
@Turkey21

also passiert normal nix wenn ich mir da jetz was anschaun würd also den pc muss ich nich neu aufsetzen danach und wenns so is dann danke für die tipps

0
Turkey21 24.09.2010, 18:10
@mannnni

Ein Antivirusprogramm kann niemals alle viren kennen. Da jeden Tag neue kommen, aber der datet sich immer up, da brauchst du also keine Angst zu haben. Aber 100% sicher ist kein Virenscanner!

0

Was möchtest Du wissen?