Holt Krankenwagen auch alkoholiker ab?

9 Antworten

Was ist eigentlich mit deiner Mutter oder anderen Verwandten 😟? 

Wenn du ganz allein stehst mit dieser Situation, kannst du dich an das Jugendamt wenden. 

du kannst wenn du dir nciht sicher bist obs ihm gut geht immer den rettungsdienst anrufen und ja die nehmen den mit die nehemen jeden mit von drogensĂŒchtgen bis armen auf der straße sitzenden jedem wird geholfen ;) aber in ne spezialkllinik kommen sie erstmal nicht erst in die notaufnahme in nem normalen kh dort werden sie kurz untersucht und dann en scheidet der arzt mit einverstĂ€ndis der angehörigen ob er in ne spezialklinik verlegt wird ;)

Hallo, sprich mit dem Hausarzt, ausserdem: warum kümmert sich kein anderer Erwachsener darum? Gruß

werden alle anrufe gespeichert notrufe?

Aufgenommen das weiß ich nur kann man in der polizei oder gernerell den Krankenwagen gerufen hat ?

...zur Frage

War es richtig den Krankenwagen zu rufen?

Hallo, habe vor ca. ner halben Stunde nen Kumpel vom Krankenwagen abholen lassen. Mein Kumpel hat ziemlich viel getrunken und hat sich dann auch übergeben. Er ist 18 Jahre alt und hat seit 1 1/2 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken hat heute Jim Bean, Vodka, Sekt und noch paar andere Sachen getrunken, außerdem hat er Shisha und Gras geraucht. Er hat sich erst übergeben, Erbrochenes war nur flüssig dann hatte er starke Nasenbluten da dachte ich mir noch ich warte bis sein Bruder ihn holt. Dann hat er aber auch noch Blut erbrochen und die ganze Zeit gesagt er will nicht sterben. Ich hab dann den Notarzt angerufen der ihn dann abgeholt hat. Als sein Bruder ein paar Minuten später kam hab ich Ihm gesagt das ich den Krankenwagen gerufen habe daraufhin hat er mich angeschriehen und mir eine gescheuert obwohl ich es eigentlich nur gut meinte. War mein Verhalten so falsch, da ich eigentlich jemand bin der Polizei oder Notruf erst ruft wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

...zur Frage

Alkoholiker mit der Polizei abholen lassen...?

..wenn man z.B. mit einem Alkoholiker zusammenlebt..und er wird aggressiv..zwar randaliert er nicht so direkt,aber er wird schon sehr sehr aggressiv,rastet aus,wenn man ihn anspricht..usw..kann man dann die Polizei rufen und ihn abholen lassen oder eher nicht,und wenn doch...-was passiert dann ? Oder kann man sonst irgendwas tun,wenn es echt unerträglich wird ?? :/

L.G.

...zur Frage

Was ist, wenn ein Krankenwagen an einen Unfall gerufen wird und unterwegs an einem Unfall vorbeifÀhr

Was ist, wenn ein Krankenwagen an einen Unfall gerufen wird und unterwegs an einem Unfall vorbeifährt. Muss er halten? Was passiert mit der anderen Person (vllt in Lebensgefahr?) Wer ist schuld, wenn die Person vom eigentlichen Unfall stirbt, weil der Rettungswagen am neuen Unfall stehenbleibt?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn die Polizei nach mir sucht?

Hi! Diw Polizei sucht nach mir, weil ich betrunken und vollgeblutez am Bahnhof saß. Ich lieg nun betrunken im graben. Und die polizei suchtnscz mir, weil jemabg dir Polizei gerufen hat. Was soll ich Tun

...zur Frage

Mutter trinkt heimlich in ihrem Zimmer, Hilfe holen ohne ihres wissena oder sie erneut ansprechen obwohl sie alles abstreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?