Holt Krankenwagen auch alkoholiker ab?

9 Antworten

Was ist eigentlich mit deiner Mutter oder anderen Verwandten 😟? 

Wenn du ganz allein stehst mit dieser Situation, kannst du dich an das Jugendamt wenden. 

du kannst wenn du dir nciht sicher bist obs ihm gut geht immer den rettungsdienst anrufen und ja die nehmen den mit die nehemen jeden mit von drogensĂŒchtgen bis armen auf der straße sitzenden jedem wird geholfen ;) aber in ne spezialkllinik kommen sie erstmal nicht erst in die notaufnahme in nem normalen kh dort werden sie kurz untersucht und dann en scheidet der arzt mit einverstĂ€ndis der angehörigen ob er in ne spezialklinik verlegt wird ;)

Hallo, sprich mit dem Hausarzt, ausserdem: warum kümmert sich kein anderer Erwachsener darum? Gruß

In welche psychiatrie werde ich gebracht?

Wenn man als Notfall in die Psychiatrie aufgenommen wird, kommt man ja eigentlich in die Klinik im Einzugsgebiet. Aber ich (w/15) habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Klinik die für mich zuständig ist gemacht. Jetzt bin ich in einer anderen Klinik ambulant in Behandlung und die würden mich jeder Zeit aufnehmen, wenn es nötig wäre. Wenn jetzt der Krankenwagen oder die Polizei gerufen werden würde und mich mitnehmen würde, in welche Klinik würden sie mich bringen. Ich würde Ihnen natürlich meinen Wunsch äußern und die Strecke ist gleich lang. Also währe es auch kein größerer Aufwand mich in die Klinik zu fahren die ich 'wünsche'.

(Alles nur rein hypothetisch. Ich befinde mich in keiner Gefahr.)

...zur Frage

Alkoholiker mit der Polizei abholen lassen...?

..wenn man z.B. mit einem Alkoholiker zusammenlebt..und er wird aggressiv..zwar randaliert er nicht so direkt,aber er wird schon sehr sehr aggressiv,rastet aus,wenn man ihn anspricht..usw..kann man dann die Polizei rufen und ihn abholen lassen oder eher nicht,und wenn doch...-was passiert dann ? Oder kann man sonst irgendwas tun,wenn es echt unerträglich wird ?? :/

L.G.

...zur Frage

Was ist, wenn ein Krankenwagen an einen Unfall gerufen wird und unterwegs an einem Unfall vorbeifÀhr

Was ist, wenn ein Krankenwagen an einen Unfall gerufen wird und unterwegs an einem Unfall vorbeifährt. Muss er halten? Was passiert mit der anderen Person (vllt in Lebensgefahr?) Wer ist schuld, wenn die Person vom eigentlichen Unfall stirbt, weil der Rettungswagen am neuen Unfall stehenbleibt?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn die Polizei nach mir sucht?

Hi! Diw Polizei sucht nach mir, weil ich betrunken und vollgeblutez am Bahnhof saß. Ich lieg nun betrunken im graben. Und die polizei suchtnscz mir, weil jemabg dir Polizei gerufen hat. Was soll ich Tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?