Holt ihr euch die switch lite?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
Geldverschwendung 24%
. 10%
ja 5%
Vllt 0%

11 Antworten

nein

Ich hab 2017 für die normale Switch angestanden da ich sie mir direkt zu Release gekauft habe. Solange die nicht kaputt geht werde ich mir keine neue holen.

ja

ich habe sogar eine und zwar die gelbe, leider kam die Rosa farbige erst später raus.. Aber gelb ist auch hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Bei Joycondrift kannst du ganze Konsole wegwerfen. Außerdem löst sich nach einer Zeit der Gummi der Joycons, die Switch Lite kannst dann ebenfalls wegwerfen.

nein

Yo eigentlich wollte ich mir die Switch Lite holen, aber ich finde, wenn man sich schon eine holt sollte man sich die Normale holen, ist immer angenehmer. LG

nein

Da ich die normale Switch schon besitze und da nicht grad viele tolle Spiele für finde...

Was möchtest Du wissen?