Holt ihr euch die Nintendo switch? Wenn ja warum:)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komischerweise kann man sie noch nicht bei Amazon vorbestellen, sonst hätte ichs vielleicht gemacht. Bei einer Schlange werde ich mich nicht anstellen. Abgesehen davon werde ich eh erstmal warten, ob die Spiele interessant sind. Nintendo hat mir in den Letzten Jahren zu sehr auf Spielkonzepte gesetzt, die ich nicht so ganz verstehe, wie Pokemon, die 3D Zeldas+Bewegungssteuerung oder Animal Crossing. Gegen ein zweidimensionales Zelda oder ein weiteres Super Mario Galaxy oder Paper Mario hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Ja. Aber nicht bei Release... Nintendo haut mit der Switch echt eine Neuheit raus allerdings bin ich mir unsicher da die Switch ja durch schieben und die Halterung zur Konsole wird, Allerdings besteht das Gehäuse auch nur aus Kunststoff... Jenach dem was die GameStar und GamePro sagen und generelle Erfahrungsberichte werden ich sie mir vlt holen

Siehe mein Kommentar auf dein Kommentar!-.-

0

Es ist einfach geil😂 lohnt sich auch. Nur der zusatz Kram und diese Online kosten nach Herbst sind halt blöd :/

Was möchtest Du wissen?