Holt ihr euch das IPhone 8📱?

16 Antworten

Das Iphone 8 wird ein Jubiläumshandy, das heißt es kann sein das sich Apple was neues einfallenn lässt. Es gitb aebr schon wie jedes jahr jede Menge Gerüchte die meistens sowieso nicht stimmen, deswegen lass dich von den Gerüchten nicht verwirren. Der Bildschirm soll größer sein. Welche Funktionen es hat ist nicht bekannt. Es wird höchst wahrscheinluicha vom Preisverhältniss wieder so vom Iphone 7. Ca September wird das Handy vorgestellt, ca Oktober ist es zu kaufen. Gib doch einfachmal Iphone 8 in youtube ein da siehst du ganz viele Gerüchtevideos vom neuem Ihpohne doch festlegen das es wirklich so aussieht würde ich mich nicht. Ich persönlich werde mir das Iphone 8 auch holen wenn ein größerer unterschied zum Iphone 7 ist da ich zurzeit Iphone 7 habe.

Hi,

ja ich möchte mir auf jeden Fall das neue iPhone 8 zulegen. Ich bin auch schon auf der Suche nach einer passenden Handyhülle. Am liebsten würde ich diese auch selbst gestalten. Ein Kollege hat mir dann gezeigt, dass das sogar schon möglich ist. Auf der Seite https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-8 kann man sich seine iPhone 8 Handyhülle schon bestellen und sogar selbst gestalten, wenn man möchte. Ich finde das echt cool und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich hoffe das war hilfreich.

Viele Grüße

0

Mit Apple ist das wie mit anderen Luxusprodukten. Bei Rolex und Porsche ist das selbstverständlich, dass das teuere Luxusprodukte sind. Das wird wenig hinterfragt. 

Durch Luxusprodukte werte ich mich auf. 

Eins muss man Apple lassen - die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Mein Iphone 3G habe ich heuer 7 Jahre und es funktioniert immer noch tadellos.

Obwohl, das IPhone 8 würde ich mir auch kaufen, solange ich eine Alternative habe.

LA

Sollte eigentlich noch dieses Jahr rauskommen und wird wahrscheinlich iPhone Edition, nicht iPhone 8 heißen. 

Momentan gibt es halt nur Gerüchte. Wenn du einige sehen möchtest, kannst du dir mal dieses Video von everythingapplepro ansehen: 

https://youtube.com/watch?v=FPCxk9g2nyo

Ich persönlich hatte jetzt schon seit dem iPhone 4 nur Apple Produkte, wechsle aber in der nächsten Woche auf das Google Pixel. Die ganzen Funktionen, die das neue iPhone Edition bringen wird, gibt es bereits in vielen Produkten und Apple hinkt einfach immer wieder hinterher, wenns um moderne Technik geht.

Klar der neue Home-Button vom iPhone 7 war ganz ok, aber währendessen gibt es schon dutzende von Smartphones, die gar keinen Home-Button haben und das schon seit Jahren und Apple kommt erst in diesem Jahr im neuem Smartphone (falls das überhaupt wirklich der Fall sein sollte) ohne physischen HomeButton.

wieso sind iphones so teuer?

...zur Frage

iPhone Display löst sich an der Seite leicht?

Guten Abend von meinem iPhone 6s Plus löst sich an der Seite der display bisschen ich kann zB mit meinem Fingernagel unter das display gehen aber ich kann mir es nicht erklären warum,das Handy ist mir nicht runter gefallen oder sonst etwas passiert was soll ich machen wie teuer ist eine Reparatur muss ich die Reparatur zahlen weil ich habe es ja nicht beschädig oder soll ich mal bei Apple anrufen weil ich sehe es nicht ein für so eine schlechte Qualität wo sich der display löst die Reparatur zu zahlen,oder schlagt mir eure Ideen vor bitte

DANKE IM VORAUS☺️

...zur Frage

Warum ist ein iPhone teuer als ein iPad?

...zur Frage

iPhone Backup bei kaputtem Display?

Hallo, an meinem iPhone funktioniert das Display nicht mehr. Wisst ihr wie ich trotzdem ein Backup machen kann? Bei einem Backup am Computer muss ich auf dem iPhone die Erlaubnis erteilen, was ja aber nicht geht, weil das Display kaputt ist. Danke schonmal

...zur Frage

Würdet ihr jetzt noch ein iPhone 5s kaufen?

Besitze derzeit ein iPhone 4s und möchte mir ein neueres kaufen. iPhone 6 und 6s sind mir etwas zu teuer und das 5s gefällt mir optisch besser aber lohnt sich das noch ein so "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Display wechseln wie?

Hey leute, ich hab ein iPhone 7 und ein Kaputtes bzw. Halb kaputtes iPhone 6 Plus. Das iPhone 6 Plus hat ein Gebrochenes Display und das Display guckt schon halb raus. Es geht noch an aber da steht mit iTunes verbinden, das ist aber nicht meine Grösste sorge. Und zwar geht der Touch nicht wirklich, aber man kann aber nicht viel an touchen. Das Ausschalten symbol kann ich ca. Bis 10% zum ausschalten streichen (wenn ihr wisst was ich mein xD) also ich hab jz die frage, (da ich das display selbst wechseln möchte) soll ich mir jetzt nur das Display kaufen und es dann wechseln oder das display mit LCD? Da ich ja noch nicht wirklich feststellen konnte ob der Touch 100% funktioniert.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?