Holt Deutschland jetzt nur noch 2 Medaillen, im Fußball und im Handball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der momentane Stand: 16 - 9 - 14 (insgesamt 39)

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=medaillenspiegel+olympia+2016

Da die Männer im Fußball ja im Finale sind, kommt zumindest sicher ein Gold- oder eine Silbermedaille dazu.
Die Handballer müssen natürlich ihr Spiel erst einmal gewinnen, um die Bronzemedaille zu erzielen.

Insgesamt werden es also auf jeden Fall 40 Medaillen. Ist doch schon mal nicht so schlecht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute schon 5 Medaillen bei verschiedenen Kanufahrten .... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat ja noch Silber in Fussball geholt, diese muss noch dazugerechnet werden.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment sind es 16 Goldene, 9 Silberne und 14 Bronzene. Wie es weitergeht weiß niemand .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
20.08.2016, 16:21

Sicher ist nur die Medaille im Männer-Fußball. Auch wenn sie heute verlieren, haben sie auf jeden Fall schon einmal Silber.

0
Kommentar von butterflyy321
20.08.2016, 16:21

Ja ok, in dem Fall ist das so. Aber beim Rest ist es ja noch unklar.

1

Was möchtest Du wissen?