Holsten Premium Bier (Export) in Deutschland kaufen?

1 Antwort

Solche Fragen stelle ich üblicherweise direkt dem Hersteller, der normalerweise recht schnell antwortet, weil er natürlich am Verkauf seiner Produkte interessiert ist.

Im Falle der Holsten-Brauerei geht das am einfachsten hier: 

http://www.holsten-pilsener.de/kontakt.html

Belgisches Bier in Deutschland?

Hallo,

ich wollte ganz simpel fragen welche die besten belgischen Biersorten sind die man in Deutschland erwerben kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es Fanta Cassis in Deutschland?

Ich habe in der Niederlande Fanta Cassis getrunken und fande sie sehr lecker, da ich diese aber in Deutschland noch nie gesehen habe, wollte ich mal fragen ob man diese überhaupt in Deutschland käuflich erwerben kann ?

...zur Frage

Will Bier kaufen, aber wie?

Also ich war vor ein paar Wochen in Belgien mit ein paar Kollegen und wir haben in ner Bar in Brüssel (Delirium) ein richtig gutes Bier gefunden. Campus Premium der Name, nun würden wir dieses Bier auch gerne bei uns hier in Deutschland genießen, der Preis wäre dabei erstmal nebensächlich. Einer ne Ahnung wo im Internet ich das bestellen kann? Echt absolut keine Ahnung hab schon viele Seiten durchsucht und weiß echt nicht weiter.

...zur Frage

Was ist ihr Lieblingsbier und welche Marke?

Hallo Zusammen! Ich bin Chinese und habe großes Interesse an deutsches Bier. Im August war ich in Deutschland und habe viel Bier getrunken, das hat mir so geschmeckt. Ich würde mal fragen, was ist ihr Lieblingsbier und welche Marke?

...zur Frage

Magenprobleme durch Bier?

Morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht (recht früh dafür, dass ich Urlaub habe) und habe irgendwie Probleme mit meinem Magen. Gestern Abend hatte ich 2 Flaschen Oettinger Export Bier. Kann es sein dass mit dem Bier was nicht in Ordnung war? Ich hatte sonst nie solche Probleme, auch wenn ich mal mehr getrunken habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?