Holo - Glitter auf den Nägeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du das Pulver? Du musst es in einen Gel Nagellack ohne Schwitzschicht einmassieren und auch damit versiegeln

Pinguin2412 27.11.2016, 17:03

Ja genau das 

Bekommt man das auch in der Drogerie ?

0
LoomFan 27.11.2016, 22:41

Ich hab es da bisher noch nicht gesehen. Du kannst ja mal auf der Internetseite von Dm, Rossmann, Müller usw. gucken. Hast du bei dir in der Nähe einen Shop für "Nagelbedarf"? PrettyNailShop hat glaube ich auch Filialen, guck mal nach. Ansonsteb wirst du's wohl bestellen müssen :)

0

Holo Pigmente und Chrome Pigmente werden auf einen Versiegler ohne Schwitzschicht aufgetragen. Direkt nachdem dieser unter UV ausgehärtet wurde.
Video dazu:

LG Trinity

Pinguin2412 27.11.2016, 17:02

Ist das mit dem UV zwingend nötig  oder geht es auch so ? :)

0
Trinity72 27.11.2016, 18:29
@Pinguin2412

Habe gerade dieses Video gefunden, da wird es auf Nagellack versucht:

https://www.youtube.com/watch?v=BNr25_q-7vs

Eine weitere Idee, die mir kam... die Pigmente mit durchsichtigem Nagellack mischen. Sozusagen einen Holo Top Coat selberbasteln. Ob das funktioniert kann ich Dir aber nicht sagen.

Alternativ bleibt wohl nur gleich Holo-Nagellacke zu kaufen ;-)

LG Trinity

0
LoomFan 27.11.2016, 22:44

Ich glaube nicht, dass man die Pigmente mit Nagellack mischen kann, weil sie auch im Döschen eher gräulich aussehen und erst glänzen wenn man sie auf den Nagel drückt. Mit normalem Nagellack hab ich auch schon gesehen. Mit wasserbasiertem Topcoat klappt es auf jeden Fall, vielleicht auch mit diesem Miracle Gel Topcoat von Sally Hansen

0
Trinity72 28.11.2016, 10:19
@LoomFan

Habe folgendes gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=gHgdhymZba0

Ich denke wenn man nur ganz wenig Holo Pigment in einen Klarlack mischt kann man den auch wie einen Effekt Top Coat benutzen und dann über Farblacke auftragen. Oder eben gleich ein wenig Pigment in einen Farblack reinmischen.

Sicher ist der Effekt anders als auf Kunstnägeln mit UV Versiegler angewendet aber auch fertige Holo Nagellacke sehen hübsch aus. Ich habe z.B. diesen: 

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/uploads/bonnyworld_bilder/RL-de-Loop-Holonails-Dreamland.jpg

LG Trinity

0

Was möchtest Du wissen?