Holmes Place Probetraining mit 16?

2 Antworten

könnte mir vorstellen, die machen das nicht.. denn welcher 16jähriger kann sich die hohen mitgliedsbeiträge leisten?

Meine nähste frage wäre wie viel kostet das denn ?

0

Und vllt bin ich ja ein Selfmade Millionär

0

Ruf doch an und frag nach

McFit Probetraining in welchem Zeitraum möglich?

Hey Leute, ich wollte demnächst zum Probetraining zu McFit und hätte dazu ein paar Fragen. Ich wollte mal wissen, ob man sich telefonisch oder online dafür anmelden muss oder ob das auch direkt vor Ort geht? Und da ich 16 bin, wollte ich mal fragen, ob ich mich zum Probetraining ohne Begleitung der Eltern anmelden kann oder ob die Eltern auch dabei sein müssen dafür? Weil ich weiß, dass ich zum Abschließen eines Vertrages definitiv mit einem Elternteil da sein muss, da ich keine 18 bin, aber ist das beim Probetraining auch so? Und die letzte Frage: Kann man sich da sonntags oder an Feiertagen (z.B. am Montag) dafür anmelden oder sind an solchen Tagen keine Mitarbeiter da, die sich um solche Angelegenheiten kümmern?

...zur Frage

Mc Fit probetraining mit 16 ohne trainer?

Moin leute ich wollte probetraining bei mcfit machen, bin 16 Jahre alt und habe schon ein halbes jahr in einem anderen studio trainiert. Ein kumpel von mir ist schon 1 Jahr bei mcfit, also wollte ich probetraining lieber alleine mit kollegen ohne trainer machen, ist das möglich ?

...zur Frage

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Mcfit Probetraining mit 14?

Also ich wollte bei McFit einen Probetraining absolvieren. Meine Fragen : 1. Kann man mit 14 schon PROBETRAINING machen (da es normalerweise ab 15 ist) 2. Beim Probetraining müsste man seine Daten eingeben. Kann man da jetzt einfach nicht wenn dein Probetraining abgelaufen ist sich dort nochmal als Probetraining anmelden ? (Hoffe ihr versteht was ich meine) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange braucht Gips zum Trocknen? Möchte in der Kita damit arbeiten und den Gips anschließend föhnen, damit wir direkt anmalen können. Geht das?

Gips braucht ohne Föhnen 11h oderso zum Trocknen

...zur Frage

unter 16 ins probetraining

Hallo, Mmorgen habe ich 15 mit meinem Vater ein probetraining im Fitnessstudio, gerade habe ich die Bestätigung bekommen nun habe ich folgenden Satz entdeckt 'ein probetraining ist nur mit 18 Jahren möglich, ab 16 Jahren nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten ' Sagen die das nur so wie bei z.b Alkohol den man ja nur ab 16/18 kaufen darf oder interessiert sie das Geld nicht und meinen sie das ernst hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?