Holmes Place Hamburg...Jemand Erfahrungen?

3 Antworten

hallo, leider kann ich mich mayflower1971 nur anschließen.ich bin jetzt seit januar 09 dabei und muß sagen, daß der standart immer weiter sinkt.kaputte geräte werden wochenlang nicht repariert,in den duschen ist es siffig und z.t. kaputt.kaputte glühlampen werden nicht sofort ausgetauscht. die geräte, wenn sie heil sind, sind z.t. schmutzig und einfach durch. was die preispolitik angeht, ist es tatsächlich ziemlich undurchsichtig. mein mann und ich zahlen "nur" € 59.-/monat. inkl. handtücher und parken in der tiefgarage.uns hat man bei vertragsabschluß auch gleich den rat gegeben, daß im falle eines vorzeitigen austrittswunsches, ein attest vom arzt genügen würde. diese brauche auch gar nicht umfangreich zu sein. einfach nur bescheinigen lassen, daß man keinen sport mehr machen darf. alles in allem leider nicht wirklich zu empfehlen, da es nicht so aussieht, alsob sich die zustände demnächst ändern werden. sehr schade, da die location und eigentlich auch die einrichtung sehr nett ist. nur leider völlig heruntergekommen. geld wird verlangt, aber nicht im nötigen maße reinvestiert.

Hallo, ich kann den Club nicht empfehlen. Hier meine Pros und Cons:

Pro:

• Handtuchservice

• Schwimmbad

• grosses Kursangebot, wie Spinning und Pilates

Negativ:

• sehr viele Kurse sind zusätzlich kostenpflichtig

• Club wird Premiumanspruch nicht gerecht. Oft dauert es Wochen bis kaputte Dinge ausgetauscht sind.

• Sehr wenig bis KEINE Unterstützung beim Training. Holmes möchte teure Personal-Training Stunden verkaufen. Nach Ersteinführung habe ich nie wieder einen Trainer gesehen, der mir Tipps und Anleitung gab!!!!

• Untransparente Preispolitik: Jeder bezahlt je nach Verhandlungsgeschick unterschiedliche Preise.

• Bei Abschluss wird alles mögliche versprochen. Z.B. kein Problem aus dem Vetrag bei Umzug auszusteigen. Nun bin ich in der Situation, dass ich den Vertrag gekündigt habe und werde NICHT aus dem Vertrag entlassen.

Ich kann den Club aufgrund meinder negativen Erfahrungen nicht weiter empfehlen.

Update: Muss jetzt Anwalt einschalten, weil mir Holmes trotz Kündigung gemäß der AGB mit Zahlungsnachforderung droht!

0

Hi, eine gute Alternative die ich auch München gehe und ebenfalls in Hamburg angesiedelt ist, ist der LEO Sports Club. Wenn dir das Ambiente von Holmes Place gefällt, dann wird dir LEO auch gefallen.

Viele Grüße!

VWL studieren bei der Bundeswehr, Erfahrungen?

Ich mache gerade mein Fachabi in Bayern und würde gerne danach VWL studieren bei der Bundeswehr, weil ich da die Möglichkeit habe endlich nach Hamburg zu ziehen, dass zu studieren was mir gefällt und sogar dabei Geld zu verdienen, des weiteren bietet die Bundeswehr ja dann auch eine gute Unterkunft.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist das so? Kann ich auch mit einem Fachabitur da rein kommen oder muss ich noch mein 13tes Jahr an der BOS machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Urban Bodies Hamburg

Hallo allerseits,

ich habe vor einiger Zeit mal nach empfehlenswerten Fitnessstudios in Hamburg gefragt (siehe "Wer kennt ein gutes Fitnessstudio in Hamburg?").

Nun bin ich nach einiger weiterer Recherche (und bedingt durch meine Waage wieder auf dem Pfad der guten Vorsätze...) wohl zu dem Entschluss gekommen, mal zu Urban Bodies in Hamburg Lokstedt zu gehen (www.urban-bodies.de).

Hat jemand bereits konkrete Erfahrungen mit diesem Fitnessstudio und kann mir sagen, ob dies meinem Geschmack entspricht - sprich: Bitte kein typisches Pumper-Publikum!

Auf eure Antwort freut sich MamaMama

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Candle Light Dinner in Hamburg?

Hallo !

Ich suche ein sehr gutes/schönes Candle Light Dinner für mich und meinen Freund. Ich lebe in Hamburg, also sollte es in Hamburg sein ^^

Welches könnt ihr mir empfehlen und mit welchen hattet ihr schon erfahrungen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Klarna Mahnung obwohl retourniert?

Hallo,

ich habe vor kurzem bei Peoples place online bestellt, da mir die Ware nicht gefällt hab ich dies zurück geschickt. Heute bekam ich eine Mahnung von Klarna? Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht? Und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Günstiges Fitnessstudio in Hamburg

Kennt jemand ein gutes aber trotzdem günstiges Fitnessstudio in Hamburg? Sollte nicht mehr als 25€ im Monat kosten.. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Gutes tattoostudio in Hamburg?

Moin liebe community :) Ich bin seit kurzem wieder nach hh gezogen habe zuvor 5 jahre in münchen gelebt und hatte dort meinen stammtätowierer und such hier in hh nun ein gutes tattoo studio . danke für eure antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?