Hollywood Stars treffen! HILFE / HABE EINEN PLAN

7 Antworten

Der einfachste Weg ist selber berühmt zu werden oder von einem berühmten eingeladen zu werden. Niemals wird Dir ein Star, selbst wenn Du dort hinkommen solltest, die Tür öffnen. Sonst wäre deren Hütte ständig und immer voll. Sicherlich bist Du nicht die erste und auch nicht die letzte die genau so etwas schon mal vorhatte.

Bevor du gleich dahin flirgst, schau doch mal auf deren webseiten zwecks meetngreets. Manchmal machen die sowas nach Konzerten, Vorlesungen (bei Autoren) oder sowas, versuch ist es wert ;)

du irrst dich XDDDDDDDD, der typ hat erstmal ein riesiges tor wo du durch musst dann einen sau sau sau langen weg bis zur haustür und die haustür wirst du nichtmal sehen den so weit kommst du garnicht erst.

ABSCHLUSS PLAKAT JUSTIN BIEBER?

Hallo :) Freunde von mir, die große Justin Bieber Fans sind, machen bald ihren Abschluss und da wollte ich auf ihr Abschlussplakat vielleicht etwas, was mit Justin Bieber zutun hat hinschreiben (Songtext der umgeändert ist oder sowas). Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Telefonieren mit Justin Bieber?

Hallo,

habe bei Youtube so Fan Call Back gesehen, woher haben Justin Bieber und Selena Gomez die Nummern der Fans und umgedreht?

Ist das ein Fake wenn die Fans die Stars anrufen?, weil manchmal scheint das echt kein fake zu sein, weil die antworten von den stars auf die fragen der fans total passen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Stars wie Justin Bieber, Elyas M'Barek,...?

Viele Mädels finden Achselhaare eklig, aber die finden den Stars (z. B. Justin Bieber) trotzdem hübsch, sexy oder was auch immer. Kann man das sich erklären lassen? Oder was ist an den Stars so besonders?

...zur Frage

Kann ich zum Beispiel ein Lied von Jennifer Lopez singen und das dann als Video bei YouTube einstellen?

...zur Frage

Macht Materialismus wirklich glücklich?

Macht es wirklich Glücklich viel Geld zu besitzen? Viele Dinge? vielleicht ein oder zwei Luxushäuser? Luxusautos? Vielleicht sogar eine Yacht? Und und und. Macht sowas wirklich glücklich? Oder macht ein minimalistisches Leben glücklicher? Oder ist das Ansammeln von nutzlosem Zeugs wichtig? Ich wüsste nicht wieso. Selbst wenn man viel Geld besitzen würde. Wozu braucht man eine Luxusvilla? Fette Autos, eine Yacht und vieles mehr? Wozu? Oder möglichst teure "modische" Kleidung. Das alles braucht man doch nicht unbedingt oder doch? Ist Besitz wirklich so wichtig? Was denkt ihr?

...zur Frage

Justin Bieber kennenlernen? geht das? help

Also ich meine, ob es sowas gibt für fans, dass man das kaufen kann, wo man sich vllt. mal einen Tag mit Justin Bieber treffen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?