Hollywood Motto-Partyspiele gesucht!

1 Antwort

Ebenso wie Promiraten könnt ihr natürlich auch Filme raten spielen. Dabei kann entweder eine Person pantomimisch oder zwei Personen zusammen eine Filmszene nachspielen, die die anderen dann erkennen müssen. Dasselbe könnt ihr mit Zitaten tun. Oder ihr spielt ein Quiz à la Stadt Land Fluss, nur mit Bezug zu Hollywood. Zum Beispiel "Film, Regisseur, Schauspieler". Viel Spaß - klingt nach einer lustigen Fete!

Party-Deko: Hilfe gesucht!

Hallo Leute, ich habe vor zusammen mit meinen zwei besten Freundinnen meine "sweet sixteen"- Party etwas größer zu feiern (ca.60 Leute). Wir haben uns entschieden einen Raum zu mieten, der etwas außerhalb liegt, aber dafür weniger kostet :D. Der Raum ist im Grunde genommen eher karg :'( eingerichtet und deshalb wollten wir mit Deko da etwas Charme ♥ mit reinbringen. Das Thema unserer Party ist so ungefähr "dress-up-cocktail-hollywood-upper-east-side", wenn jemand etwas damit angefangen kann. Habt ihr vielleicht Ideen, was man das machen kann? Vielleicht roter Teppich...? ^^ Wäre echt nett, wenn ihr was wisst...♥

...zur Frage

Welche Trink und Partyspiele kennt ihr?

Hey welche trinkspiele und partyspiele kennt ihr Wäre nice wenn ihr paar Beispiele wisst und auch das Spiel erklären könntet :)

...zur Frage

Wahrsagersprüche

Hallo! Dieses Jahr haben wir an unserer Schule Projekttage unter dem Motto Hollywood. Meine Gruppe und ich haben uns überlegt, uns Harry Potter vorzunehmen. Wir wollen eine Wahrsagerstunde einbauen und brauchen hierzu gute Sprüche!

Hier ein Beispiel: "Sowohl im Berufsleben als auch im Privatleben ist Ihre Zeit fürs Pläneschmieden gekommen."

Die gefragten Kathegorien sind Liebe, Gesundheit, Erfog und Job. Am wichtigsten wäre Liebe, wobei gesagt sein muss, dass es nicht zu persöhnlich sein darf, weil es in der Schule präsentiert wird.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Brauchen ein deutsches Abschlusslied, unser Motto ist roter Teppich (Hollywood), sollte ein Aktuelles Lied sein, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Abispruch/Motto bezogen auf Pädagogik/Psychologie (SG)?

Hallo, ich mache nächstes Jahr mein Abitur auf dem SG. Also mit dem Profilfach Pädagogik/Psychologie. Wir brauchen noch einen Abschlussspruch... Hat jemand Ideen? Gemeint sind Sprüche wie z.b. "SGeht, wir sind erFreud". (Wegen SG und Sigmund Freud) Vielen Dank für die Ideen, ihr wärt die Rettung! :-) Gaanz liebe Grüße, bollichen

...zur Frage

Partyspiele gesucht - wer kann helfen?

Ich feiere in einer Woche meinen 14. Geburtstag und suche noch ein paar Partyspiele und Plicht und Wahrheit Beispiele.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?