Hollisterpaket ohne Retourzettel?

2 Antworten

In deine emails schauen, ob dort eine Rechnung gesendet wurde, evtl. im SPAM-Ordner. Und in die AGB des Versenders schauen, wie Retouren gehandhabt werden.

Vielleicht kams als PDF per Mail

Wie bei EMP Bestellung Betrag überweisen?

Hallo, ich habe bei EMP auf Rechnung bestellt und anbei liegt nur der Liefer- und Retourschein. Auf der Internetseite steht das die Rechnung seperat von Klarna kommt. An welche Bankdaten muss ich denn jetzt überweisen? Bekomme ich die Bankverbindung an die ich überweisen muss jetzt nochmal extra von Klarna zugeschickt?

...zur Frage

H&M Rechnung verloren - HILFE?!

Ich hab da ein problem ich möchte gerne einige Artikel wieder zurückschicken (H&M-Onlineshop) habe aber die Rechnung d.h. auch den Retourschein verloren. Kann mir irgendjemand helfen? Was habt ihr dann gemacht? Danke schon mal im vorraus : )

...zur Frage

Wie lange habe ich Rückgaberecht bei Hollister?

Habe am 2.11 etwas bei Hollister gekauf kam aber nie dazu es umzutauschen auf dem Kassenbon steht Ablaufdatum 1612 heißt das ich kann es noch zurück geben?

...zur Frage

Retourschein ins Paket UND aufs Paket oder nur eines von beiden (Garantiefall)?

Klebt man den retourschein aufs paket UND legt ihn ins paket oder nur eines von beiden? ich hab damals bei ner anderen rücksendung bei warehouse2 den retoureschein reinlegen müssen, das label sagte ja schon, dass es eine rücksendung sei. der retourschein stellt ja nur sicher, ob das paket angemeldet ist oder nicht, oder wie war das?

...zur Frage

Retourschein

Hey ich wollte vor kurzem meine Vodafone Tv Center Box an Vodafone via Retourschein zurückschicken. Wie läuft das jetzt ab? Muss ich das Paket selber frankieren oder muss ich nur den Retourschein auf das Paket draufkleben und bezahle gar nichts. Es steht darauf: Bitte diesen Retourenschein der Rücksendung beilegen.

Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?