Hollister und co.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich habe genau das selbe problem wie du..wollte auch etwas aus amerika bestellen bei forever21.aber du findest die sachen hier eigentlich nirgendwo anders .du könntest höchstens mal bei ebay gucken,da besteht vielleicht noch eine chance und du findest ein schönes t-shirt :) aber bestell dir das t-shirt wenn dann eine nummer größe,weil die bei hollister richtig klein ausfallen :) ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen,obwohl es eigentlich keine richtige lösung für das problem gibt,weil es hollister in deutschland nicht gibt und das auch relativ unbekannt hier ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hollister ist ein lupenreiner Filialist. Neue Originalware kann man hier in Deutschland nur in deren eigenen Läden (siehe Store locator auf de Homepage) oder im Webshop auf der Homepage kaufen. Bei Ebay stehen die Chancen 50:50 ein Plagiat angedreht zu bekommen. Wenn Du in der Lage bist anhand von Artikelfotos das zu Checken, nur zu.

geh doch einfach in einen Hollister Laden , da musst du KEINE versandkosten zahlen.

Was möchtest Du wissen?