3 Antworten

Alle Playlists von Hollister, Abercrombie & Fitch sowie Gilly Hicks findest du auf anfplaylists.com! Viel Spaß!

Jo wäre geil, denn ich suche die auch! =D

Songs in Playlist sortieren?

Kann man denn irgendwie in Apple Music die Lieder nach Alphabet sortieren?

...zur Frage

Was für einen 'Typ' sucht Hollister

Ich habe mal überlegt mich bei hollister zu bewerben wenn ich 18 bin, aber was für einen 'Typ' sucht hollister. Ich würde nicht sagen das ich hässlich bin aber ich bin auch keine naturschönheit , hat man dann überhaupt chancen?.

...zur Frage

Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?

Heyy, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meiner Playlist bei Apple Music auf meinem iPhone die Lieder in der Playlist verschiebe und dann auf fertig drücke, springen sie immer wieder so hin wie sie davor waren. Das heißt ich kann die Lieder in meiner Playlist nicht verschieben. Egal bei welcher Playlist und egal bei welchem Liedern, es geht nicht. Also bitte nicht falsch verstehen: ich weiß wie man die Lieder in einer Playlist verschiebt aber das Problem ist, dass sie immer wieder so hinspringen wie sie davor waren. Also ich verschiebe alles so wie ich es will aber dann springt es alles wieder hin wie es am Anfang war wenn ich auf fertig drücke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Spotify Lokale Daten werden nicht abgespielt?

immer wenn ich auf die playlist gehe, wo meine "neuen" songs sind, steht da: dieser song ist nicht verfügbar.

Aber warum :(

(die lieder sind von pc aufs handy ^^ am pc gehen die lieder einwandfrei^^

...zur Frage

Apple Music / Songs sortieren?

Wenn ich die Lieder unter Apple Music in meiner selbst erstellten Playlist sortieren will wird die Änderung nicht angenommen sondern bleibt im ursprünglichen Zustand. Finde auch keine weitere Einstellung, um eine Sortierung vorzunehmen.

Danke

...zur Frage

Playlist sortieren lassen auf iPhone?

Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich auf meinem iPhone mit Apple Music selber gerne Playlists erstelle und diesen immer wieder neue Lieder hinzufüge. Dabei werden die Titel in der Reihenfolge sortiert, in der sie hinzugefügt wurden. Jetzt kommt es manchmal vor, dass ich vergessen habe dass ein Lied in der Playlist schon vorhanden ist und füge es nochmal ein. Folge: Viele Songs doppelt in einer Playlist.

Gibt es eine Funktion in Apple Music, die selbst erstellten Playlists alphabetisch sortieren zu lassen, damit ich sofort sehe welche Titel doppelt sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?