Hollister Shorts Fälschung (weitere Bilder folgen)?

Die Hose - (Fake, Hollister, Faelschung)

4 Antworten

Sieht schlecht verarbeitet aus, im übrigen kann ich mich auch nicht erinnern, dass Hollister das in letzter Zeit, im Sortiment hatte.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde auf Fälschung tippen.

Hey, meisten steht auf dem Zettel innen dass es auch Made in China ist, falls ja ist es definitiv ein fake (war bei mir so) und die wualität sagt auch einiges aus!

Ist auf jeden Fall eine Fälschung

Hey, wäre super wenn du mir sagst wie du darauf kommst! :) LG

0

Wo gibt es Hollister stores?

wo gibt es überall hollister stores ? ich weiß das es den online store gibt in köln und bonn einen wogibt es weitere läden in deutschland??

...zur Frage

Wie fallen Hollister Shorts aus (Frauen)? ?

Ich möchte mir gerne eine Hollister Shorts bestellen. Normalerweise trage ich bei einer normalen Jeans dort eine 5 und in einer High wasted Jeans eine 3. Jetzt weiß ich nicht ob ich 3,5 oder 7 muss da ich einmal eine bestellt hatte und die in 7 sehr eng saß.

...zur Frage

Fake Hollister oder nicht?

Hallo habe eine Hollister Jacke geschenkt bekommen nun weiß ich nicht ob sie echt oder Fake ist ?

...zur Frage

hollister shorts größen

hallo, weiß jemand wie die größe bei hollister shorts ausfallen? also mich interessiert es wie so an den beinen aussieht, eine jeggings hab ich schon und die passt an der taille/hüfte auch und ist halt enganliegend. das will ich aber bei shorts nicht, also sie sollten nicht ewig groß sein aber hauteng auch nicht :D soll ich dann eine größe größer nehmen als ich sie bei normalen langen jeans habe? :) lg

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Hollister shorts grau

Hey :) ich suche geanu diese Hose ( siehe Bild) aber ich finde sie nirgendwo .. ich brauche sie in S aber Auf hollister.de ist sie ausverkauft... bekomme ich sie sonst noch irgendwo? :) danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?