Hollister Shop Dortmund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja ich war vor 2 Tagen dort - es gibt ne Menge Jeans dort. Ansonsten gibt´s noch LEO´S Jeans, H&M, und Jeansshops anderer Label. Bei Hollister sind die Jeans natürlich schon was anderes, ich habe nichts anprobiert, weil es wahnsinnig voll war... Viel Erfolg.

Rückerstattung von Hollister wenn man mit PayPal zahlt?

Hallo :) Ich habe mir ein Oberteil bei Hollister bestellt, was ich aber vor ungefähr einer Woche wieder zurück geschickt habe, weil es mir nicht gefallen hat. Ich habe das Oberteil mit PayPal gezahlt, da man keine andere Zahlungsart im Online Shop auswählen konnte. Nun ist meine Frage, wie lange es dauert, bis mir Hollister das Geld zurück erstattet hat. Oder muss ich noch irgendwas anderes beachten? Hoffe mir kann wer helfen :)

...zur Frage

weiten sich hollister jeans aus?

Hey, also ich wollte fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit hollister jeans/jeggings ? Ich wollte mir welche kaufen aber ich weiß nicht welche Größe ich brauche (trage meistens xs bei jeans, selten s) und jetzt hab ich noch gehört das sich hollister jeans/jeggings ziemlich weiten sollen, also sollte ich sie mir lieber kleiner kaufen damit sie nicht ausleiern?

...zur Frage

was kostet die Miete pro Quadratmeter in der thier Galerie in Dortmund ungefähr?

...zur Frage

Wie komme ich von Dortmund hbf zur City bzw thier galerie?

Danke im vorraus 💞

...zur Frage

Erfahren mit Hollister oder Abercrombie&fitch Jeans?

Ich überlege mir eine Hose von Hollister oder Abercrombie&fitch anzuschaffen. Weiß jemand wie die Qualität dieser Hosen ist?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer alles bei holisster dortmund arbeitet?

Ich habe heute bei hollister eine ehemalige freund gesehen der da jetzt arbeitet Früh ist bei uns Kontakt abgebrochen irgendwie und heute hab ich ih wieder gesehen weiß leider sein Namen nicht mehr und hätte gerne wieder Kontakt mit ihm 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?