hollister sachen kommen nicht an

3 Antworten

Ja, ich hab das schon erlebt ;) das haben die einfach vergessen oder die Bestellung ist untergegangen. ich hab da einfach wieder ne E-Mail hingeschickt und die haben sich 1000 Mal entschuldigt und das dann abgeschickt, dann wars ungefähr innerhalb von 5 tagen da :) Kannst du ja auch mal versuchen ;)

Hallo, Meine Bestellung bei Hollister, war eine Fake Seite, die Ware kommt aus China und ist jetzt bei Zoll. Jetzt kommen nochmal 19 Prozent MwSt und 35 EUR Bearbeitungsgebühren. Und das alles für China Klamotten...aber das Geld ist auch weg, falls du die Ware zurückgehen lässt

Geh als erstes mal sicher das es die richtige hollister Seite war ... Wenn das der fall ist schreib da hin und frag nach gib deine Bestellnummer etc. An sie werden dir bestimmt Antworten und dein Bruder wird mit Sicherheit seine Klamotten Bekommen und vielleicht sogar noch einen Gutschein

Ist das okay wenn man 2 Wochen die gleiche Kleidung trägt?

...zur Frage

kleidung für ersten Arbeitstag?

ich bin in einem it Unternehmen. in der e Mail stand sportlich chic soll man sich anziehen. dachte an jeans und t Shirt. was meint ihr?

...zur Frage

Drogenhunde, gewaschene Kleidung und Haare?

Würden es Drogenhunde noch riechen, wenn man vor Wochen mal Mariuaha konsumiert hat und in der zwischen Zeit sowohl Kleidung als auch sich selber gewaschen hat ?

...zur Frage

Hollister ohne Kreditkarte?

Hi, ich wollte mir endlich mal etwas von hollisterco.com bestellen. Doch iwie kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen. Da weder ich, noch jemand aus meiner Familie eine Kreditkarte besitze, wollte ich jetzt fragen, ob ihr noch einen anderen Onlineshop kennt, wo man anders bezahlen kann. Ebay kann man da leider vergessen. Ich suche spezielle Produkte, die bei Ebay nicht vorhanden sind.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist es mein Geld abgebucht?

Hallo,

Gerade habe ich beim Ebay einen Artikel gekauft.

Ich habe gerade zweimal Email von Paypal bekommen, Da steht "Bestätigung: SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert".

Und "Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt". Diese Email hab ich noch nicht bekommen.

Ich habe zweimal mit meinem Lastschrift zu bezahlen versucht. Aber konnte ich nicht damit laufen lassen. Deswegen habe ich mit Kreditkarte meinen Artikel gekauft, und hat das geklappt. Die Bestätigung der Zahlung der Karte hab ich schon bekommen.

Jetzt sorge ich, dass mein Konto dreimal abgebucht wurde. Einmal wäre es natürlich ok.

Könnte jemand mir raten?

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?