Hollister Rückversand

1 Antwort

Steht unter Rücknahme-/Umtauschbedingungen auf der Website von Hollister:

"Wir tauschen alle Waren, die sich in einem wiederverkaufbaren Zustand befinden, gegen Vorlage einer Kopie des Originalkaufbelegs um. Du hast drei Möglichkeiten, um deine Ware umzutauschen:

• Du kannst online einen Vorabumtausch durchführen.
  • Du kannst die Artikel, die du umtauschen möchtest, auf deiner Rechnung markieren und die Artikel an folgende Adresse zurückschicken:

Hollister Co. Returns Department
    100 Hollister Co. Way
    New Albany, OH 43054, USA

• Du kannst die Artikel in deinem HCo. Store vor Ort umtauschen.

Du trägst die Versandkosten für die Retoure. Sende keine zusätzliche Zahlung wie Schecks ein, um für einen Preisunterschied im Falle eines Umtauschs zu zahlen. Deine ursprüngliche Zahlungsart wird verwendet und belastet, wenn der Umtausch bearbeitet wird. Andere zusätzliche Zahlungsarten werden nicht bearbeitet und dir per Post zurückgeschickt."

Die Kleidung ist normal zugeschnitten.

Wie fallen die Größen bei Abercrombie aus, kleiner oder größer?

Bin ein Junge und in anderen Läden hab ich die Größe M im Oberteilenbereich

wisst ihr wie es bei Abercrombie ausfällt? Soll ja angeblich anders ausfallen

...zur Frage

Wie fallen Hollister Hoodies aus?

Ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll, ob S oder M... so habe ich eig. 164-176... Lieber Größer oder wie???

...zur Frage

Hollister in Maastricht, Deutschland oder Belgien?

Hallo zusammen! Ich liebe Hollister und freue mich immer auf Schnäppchen. Soweit ich weiß, kann man aber nur im Internet Angebote abstauben. Stimmt doch oder? Letztens habe ich was bestellt, was mir dann aber viel zu groß War und habe mich über die 9€ für den Rückversand aufgeregt! Kennt jemand einen Laden, wo es viel Hollister zum Anprobieren gibt? Am besten irgendwo in der Nähe von Aachen, kann auch in der Niederlande und in Belgien sein!

LG Cocusnuss05

...zur Frage

Wie fällt hollister aus?

Hallo Leute und danke schonmal im voraus. Ich will mir ein TShirt von Hollister in eBay kaufen... Doch nur weiß ich nicht ob Hollister größer oder kleiner ausfällt bitte um Hilfe. Ich trage die TShirt Größe M bei Jack and Jones und G-Star, könntet ihr mir sagen ob ich dann bei hollister M oder L brauche ?

...zur Frage

Abercrombie & Fitch Größenverhältnisse

Hallo Com,

ich habe vor mir einen Hoodie bei Abercrombie zu bestellen. Da ich nun aber überhaupt keine Ahnung habe wie die Größen ausfallen, frage ich hier.

Da Hollister das Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch ist wäre meine Frage dann an dieser Stelle, ob sich die Größen in Sachen Hoodies da ähneln oder eher weniger? Habt ihr da schon Erfahrungen, fallen die Teile bei Abercrombie größer, kleiner oder unterschiedlich im Vergleich zu Hollister aus?

Ich bedanke mich für Hilfe schon einmal im Vor raus.

...zur Frage

Hollister, fällt groß oder klein aus?

Fallen die Hollister Sweatjacken eher größer oder kleiner aus? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?