Hollister Rückgaberecht!

2 Antworten

Das ist eine Kulanzfrage. Rechtlich hast Du wohl keinen Anspruch, aber manche Händler drücken ein Auge zu und tauschen es um bzw. geben Dir einen Gutschein. Einfach mal höflich nachfragen...

Hallo!

Ja, dass müsste noch gehen. Du bekommst allerdings nur einen Gutschein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Rückgaberecht Onlinehandel: Binnen zwei Wochen nach Gebrauch zurückgeben?

Moin zusammen,

wie ist es eigentlich mit dem Rückgaberecht im Onlinehandel.

Was ist erlaubt? Darf ich z.B. eine Digitalkamera nach 10 Tagen zurückschicken, obwohl innerhalb der 10 Tage ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse sich befindet?

Man hat ja ein Rückgaberecht von 14 Tagen ;-)

...zur Frage

Motorradhelm zu gross, Rückgaberecht?

Also, ich habe vor rund 3 Wochen mir einen neuen Motorradhelm zugelegt, ich wurde gut beraten mein Kopf wurde abgemessen diesdas, der Verkäufer meinte ich bräuchte die Grösse 59-60 (L) Nun habe ich 3 Wochen später meinen Kopf mal selbst abgemessen und ich kam auf die Grösse 55-56 (S) habe ich nun ein Rückgaberecht? Habe keinen Unfall gebaut und der Helm hat keinen einzigen Kratzer. Und ja, die Quittung habe ich noch.

...zur Frage

Wie lange habe ich Rückgaberecht bei Hollister?

Habe am 2.11 etwas bei Hollister gekauf kam aber nie dazu es umzutauschen auf dem Kassenbon steht Ablaufdatum 1612 heißt das ich kann es noch zurück geben?

...zur Frage

Bei H&M etwas zurückgeben - Kassenbon verloren

Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Oberteil von H&M gekauft; naja die Schlange zur Anprobe war zu lang und daher hab ich das Oberteil einfach gekauft, um es zu Hause anzuprobieren und evtl. zurückzugeben, wenn sie nicht passt.

Mein Problem ist aber, dass ich meinen Kassenbon verloren habe ( ETIKETT IST NOCH DRAN). Kann ich dann einfach das Geld auf ein Gutschein tun oder besteht nicht mehr die Möglichkeit das Oberteil zurückzugeben o.Ä.

BITTE UM RAT!

LG

...zur Frage

Deichmann schuhe zurückgeben ohne etiket und karton

Kann man eigentlich seine Schuhe zurückgeben ohne Etikett und karton den kassenbon hab ich noch und die Schuhe hab ich nur einmal getragen im haus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?