Hollister Pulli gefälscht?

Etikett - (Kleidung, Hollister, Fälschung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das normale Hollister Etikett ist immer ein beiges Rechteck das komplett eingenäht ist. Verfärbungen können auf eine mangelnde Qualität deuten, dürfe bei einem Original nicht passieren. Du weißt jedoch auch nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat - frag mal nach. Wie sieht es um die Nähte aus und dem Aufdruck/Aufnaht auf der Vorderseite - wie ist die Qualität, wie fühlt es sich an?

Vorne ist unteranderem der "California" Schriftzug. Ich weiß nicht, ob das so üblich ist, jedoch ist mir etwas aufgefallen: zwischen den einzelnen Buchstaben ist je eine Naht, die Buchstaben sind also genäht worden, ohne das abgesetzt worden ist.diese naht ist jedoch wirklich nur beim sehr genauen betrachten sichtbar. 

0

Flauschige Sweatjacke / Pullover Waschen

Habe mir heute eine Sweatjacke von Ralph Lauren zugelegt, sie ist auf der Innenseite sooo flauschig :D, wie wasche ich sie am besten, damit der "Flausch" erhalten bleibt? Auf dem Etikett steht Maschinenwäsche bei 40°, diese hat aber meinem Hollister Pullover nicht so gut getan, dort ist der "Flausch" nun hart und nicht mehr so bequem, nun ja beim Hollister Pulli nicht so schlimm, aber die Jacke spielt dann doch in einer anderen Preisklasse :/

Gruß norton19

...zur Frage

Hollister-Shirt hat sich verfärbt?

Hallo,

ich habe mir neulich dieses Hollister-Shirt (Baumwolle und Polyester) gekauft:

http://cdn-s3-3.wanelo.com/product/image/8783888/full_size.jpg

Nach dem zweiten Waschen hat sich die aufgedruckte silberne Schrift in gelb/gold verwandelt. Woran kann das liegen? Ich hab das Shirt nur mit dunklen Sachen gewaschen. Ist euch das schonmal passiert? Kann man das rückgängig machen?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

HILFE! Wäsche verfärbt:(!

Ich habe mir eine neue dunkelblaue hose gekauft und sie mit der Buntwäsche ganz normal gewaschen. Ich hatte auch einen weißen hollister pulli von meiner freundin in der wäsche der ist jetzt komplett hellblau:(! Mit entfärber habe ich es schon versucht... hat jemand vieleicht eine idee wie man das sonst noch rausbekommt?

...zur Frage

Wie gefälschte Niketasche erkennen?

Ich habe eine blöde Frage. Ich möchte eine Tasche verkaufen. Ich möchte dabei ehrlich sein. Ich weiß nicht mehr wo ich sie gekauft habe. Sprich: ob sie original oder gefälscht ist. Erkenne ich das irgendwo?

In der Tasche ist ein Etikett mit Nike Zeichen. Hätten das evtll gefälschte auch? Oder spricht dies für die Originalität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?