Hollister oder Abercrombie Jacke?:-)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde eher die Jacke von Hollister nehmen (habe mir beide gerade mal angeschaut). Ich finde die besser, weil die Jacke etwas länger ist und dann wahrscheinlich auch besser warm hält. Mir gefällt das Modell von Hollister auch irgendwie besser.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;) LG

Hey! Ich bin auch ein riesegroßer Fan von hollister a&f und gilly Hicks und verstehe dein Problem :D ich würde die abercrombie Jacke nehmen, da ich diese schöner verarbeitet und ordentlicher Aussehens finde. Sie ist halt teurer aber der Pelz, was mir sofort aufgefallen ist, ist nicht so unordentlich wie bei der hollister Jacke und wertet die Jacke sehr auf

Ich hoffe ich konnte dir helfen muffinschatz

mit mir steht es dann wohl fifty fifty denn ich finde die abercrombie jacke besser (ich habe sie mir beide eben angeschaut)

vielen dank:-)

0

Welche gefällt DIR denn besser? DU musst die Jacke gut finden, nicht Andere

Ich finde beide gut, und wollte einfach andere Meinungen hören, deine hilft null,dann lass es lieber ganz bleiben :-)

0

Ich würde die Hollister nehmen :)

danke:-)

0

Hey!

Ich würde hollister nehmen, weil man dadurch die gleiche Qualität bekommt, aber Geld spart

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?