hollister Kopfhörer

2 Antworten

hei bisschen spät aber ich finde das sind seh gute kopfhörer hab mir von 2 monaten welche gekauft. Sehr guter Bass und Abschattung von der Außenwelt. Außerdem sinds mir beim Fahradfahren schon aus der Hand gefallen und an der Straße geschliffen bei 20 km/h und da habens nicht mal nen Kratzer

Sind zu empfehlen. Sind halt nur etwas überteuert aber dafür ist es noch ml ne marke mit der man immer gut ankommt Dkroo

Würde sagen, ganz normale Kopfhörer, die genauso kaputt gehen können wie andere auch und keine besondere Qualität haben. 5€ Kopfhörer tun's auch.

Lg

Hollister Schwarz

Gibt es die Farbe Schwarz bei Hollister wirklich nicht? Auch nicht zB ein weißes Hollister T-shirt mit schwarzer Aufschrift? LG

...zur Frage

Ich muss ein Referat über HOLLISTER machen, und John M. Hollister hat es gegründet und Hollister Junior hat es übernomen wisst ihr was über Hollister Junior?

Ich muss ein Referat über HOLLISTER machen, und John M. Hollister hat es gegründet und Hollister Junior hat es übernomen wisst ihr was über Hollister Junior?

...zur Frage

Jeans von Hollister

Hallo alle zusammen.

Morgen bin ich auf Shopping-tour und will auch mal wieder bei Hollister vorbeischauen. Ich hätte Interesse an einer schmal geschnittenen Jeans, von denen ich schon ein paar nette Modelle im Internet gesehen habe. Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung mit Jeans von Hollister?? Wie ist die Qualität, Passform, die Lebenszeit der Waschung usw..

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Studiokopfhörer ohne Verstärker

Hallöle!

Ich bin derzeit auf der Suche nach guten Allround-Kopfhörern, die ich zum Musikhören, Filmschauen und für Spiele benutzen möchte. Auf meiner umfangreichen Suche bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

(Beyerdynamics DT-770, 80 Ohm)

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfhörer/dp/B0016MNAAI/ref=pd_sim_sbs_MI_1?ie=UTF8&refRID=0TBZESK3YSHTHEVS14SJ

Die Bewertungen sind auf sämtlichen Seiten unschlagbar. Man ließt jedoch oft in Rezensionen, dass die Kopfhörer evtl. etwas zu leise sind, um sie mit mobilen Geräten zu verwenden. Nun stellt sich die Frage, ob das auch auf die Onboard-Soundkarte meines MacBooks und den Xbox One-Adapter meiner Konsole zutrifft und ob es empfehlenswert wäre einen separaten Amp zu kaufen.

...zur Frage

Hollister Expressversand heute?

Hey, wenn ich heute gegen 16:00h etwas im Hollisteronlineshop bestelle und den Versand für den nächsten Tag wähle, kommt es dann wirklich morgen an? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?